Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
hust... wir haben doch grad andere Probleme hier 
......die keinen Aufschub gewähren!
Man muss Prioritäten setzen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde dann von unten den Teller (um den geht' s ja nicht, weil unwichtig) mit einem normalen Hammer zerstören.
ähhh... ich dachte der Napf ist unten

-
...und nicht gerade rausziehen sondern schräg, angekippt
Wah ist das spannend!Eine Schondecke für die komplette Rückbank soll es aber bitte nicht sein. Wirklich nur für 2 Sitze.
Da ist auch noch eine:
https://www.woofshack.com/de-ch/doctor-b…nk-db-1043.html -
Wasser läuft raus.
Dann würde ich jetzt mal Jugend-forscht spielen und schauen, wo genau die beiden verkantet sind, auf dem Foto siehts nicht so aus, als wären die Abstände zum Napfrand absolut gleich, der Teller scheint also einen Hauch schief drin zu hängen.
Da würde ich mal punktuell leicht (!!!) z. B. ein hölzernes Küchenutensiel ansetzen und mit etwas zweitem hölzernen ganz leicht (!!!) gegenklopfen und zwar an der Stelle, die am tiefsten zu liegen scheint. Irgendwas Schmales zum raschen Dazwischenschieben würde ich parat liegen haben.
Beim Gegenklopfen gehts weniger um Kraft als um kleine Rucke/Impulse.
-
Ich bin ja immer noch für Staubsauger und hätte da gerne ein Video von gesehen

-
-
Ich krieg da echt nix zwischen.... Küchemesser, das ganz schmale wenige mm, Scalpell geht, aber bringt irgendwie nix
-
Dann würde ich jetzt mal Jugend-forscht spielen und schauen, wo genau die beiden verkantet sind, auf dem Foto siehts nicht so aus, als wären die Abstände zum Napfrand absolut gleich, der Teller scheint also einen Hauch schief drin zu hängen.
Da würde ich mal punktuell leicht (!!!) z. B. ein hölzernes Küchenutensiel ansetzen und mit etwas zweitem hölzernen ganz leicht (!!!) gegenklopfen und zwar an der Stelle, die am tiefsten zu liegen scheint. Irgendwas Schmales zum raschen Dazwischenschieben würde ich parat liegen haben.Beim Gegenklopfen gehts weniger um Kraft als um kleine Rucke/Impulse.
ich würde eine Zeichnung deines Planes seeeehr hilfreich finden...

-
...und nicht gerade rausziehen sondern schräg, angekippt

Wah ist das spannend!Eigentlich wollte ich schon lange schlafen gehen (hab ich zu meinem Mann am Telefon schon vor 1 1/2 Stunden gesagt), aber ich kann doch jetzt nicht einfach hier weg!

-
Vergiss das nicht-existente Küchenutensiel
und das derzeit bei Dir genauso wenig existente Küchenutensil
und tausche es durch was anderes, Hauptsache hölzern aus. -
Ich bin ja immer noch für Staubsauger und hätte da gerne ein Video von gesehen

Ich kann dir ja ein Video von meinem Staubsauger schicken, wenn du willst.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!