Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
ähhh... ich dachte der Napf ist unten
Ich sagte doch: umdrehen!
Dann ist unten oben.
@Chris2406 Dein Holz ist mein (Silikon-)Teigschaber.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gott ist das spannend...

Ich würde auch jede Menge Öl über den Rand gießen und mit was ganz dünnem, flexiblen (beispielsweise ein Streifen von einem Schnellhefter, die farbige Seite) versuchen, zwischen Tellerrand und Schüssel zu kommen. Dann versuchen, ob man im Kreis rumkommt und der Teller sich vielleicht löst...
-
ich würde eine Zeichnung deines Planes seeeehr hilfreich finden...
So groß ist mein Bildschirm nicht.

-
Kennt ihr diese flexiblen Massbänder, vielleicht könnte man so eins durchschieben
maßband flexibel - Bing images -
Gott ist das spannend...

Ich würde auch jede Menge Öl über den Rand gießen und mit was ganz dünnem, flexiblen (beispielsweise ein Streifen von einem Schnellhefter, die farbige Seite) versuchen, zwischen Tellerrand und Schüssel zu kommen. Dann versuchen, ob man im Kreis rumkommt und der Teller sich vielleicht löst...
hört sich gar nicht schlecht an...

-
-
Da ist auch noch eine:https://www.woofshack.com/de-ch/doctor-b…nk-db-1043.html
hier noch was
-
@hasilein75
Hast du schon probiert den Teller an einer seite runter zu drücken?
Damit der gegenüberliegende Rand hoch geht. -
Externer Inhalt share-your-photo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vergiss das nicht-existente Küchenutensiel
und das derzeit bei Dir genauso wenig existente Küchenutensil
und tausche es durch was anderes, Hauptsache hölzern aus.Chris, du bist mein Held.....
Ich habe statt der Küchenutensilien Ochsenpenisse genommen
hat geklapptDanköööööööö an alle

-
-
Wenn das nicht hundegeschädigt ist

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!