Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Das lässt sich genau 0,0 bewegen......
Ach, du Sch…, das ist ja ohne Überstand voll integriert!
Da hat man ja gar kein Packende!
Umdrehen musst Du das auf jeden Fall.
Ich würde dann von unten den Teller (um den geht' s ja nicht, weil unwichtig) mit einem normalen Hammer zerstören.Erst würde ich aber noch Enis "Fummelvariante" (mitÖl?) geduldig ausprobieren.
L. G. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gerade noch eingefallen, Paketklebeband oder Teppichklebeband in den Teller und damit rausziehen.

-
Ich würde dann von unten den Teller (um den geht' s ja nicht, weil unwichtig) mit einem normalen Hammer zerstören.Geduld, holde Maid!

Warum sind hier manche so ungeduldig?

-
Jetzt wird der Teller angesaugt

-
Ich benötige mal euer Schwarmwissen.
Kennt jemand zufälliger Weise noch andere und vor allem günstigere Anbieter solcher Autoschondecken:
https://shop.doctorbark.de/de/2-sitz-auto…nkbraun/group/5?
Eine Schondecke für die komplette Rückbank soll es aber bitte nicht sein. Wirklich nur für 2 Sitze.
hust... wir haben doch grad andere Probleme hier 
guck mal da: 2 sitz Decke
-
-
Statt Gummihammer könntest Du einen Teigschaber zum Klopfen versuchen
Man könnte noch versuchen, zwei Teigschaber zwischen Teller und Napf seitlich zu schieben - aber wer hat schon zwei Teigschaber?
L. G.
Edit:Geduld, holde Maid!

Geduld - ich arbeite unabhängig davon noch an einer Lösung (s.o.!) -

Ich sehe fast keine Hoffnung mehr, dass da alle unbeschadet aus der Nummer raus kommen!

-
Man könnte noch versuchen, zwei Teigschaber zwischen Teller und Napf seitlich zu schieben - aber wer hat schon zwei Teigschaber?L. G.
Da ist kein Platz dazwischen.
Ich habe zwei, aber das nützt dem Hasi ja nichts
-
Ich benötige mal euer Schwarmwissen.
Kennt jemand zufälliger Weise noch andere und vor allem günstigere Anbieter solcher Autoschondecken:
https://shop.doctorbark.de/de/2-sitz-auto…nkbraun/group/5?
Eine Schondecke für die komplette Rückbank soll es aber bitte nicht sein. Wirklich nur für 2 Sitze.Autoschondecke - Hunde auf der Rückbank: Der richtige Schutz
-
Und mit dem Handballen leicht auf den Napf hauen?
Den Rand vorher schön einölen, vielleicht fluppt es dannHab ich schon
Wenn der Teller egal ist, würde ich mit einer kleinen Flex drangehen.
Vorsichtigen Schnitt in der Tellerfläche.
Damit warte ich noch was..... bin noch nicht verzweifelt genug
Statt Gummihammer könntest Du einen Teigschaber zum Klopfen versuchen
Keine Küche, kein Teigschaber..... steht bei meiner Mutter im Keller, wie der gesamte Rest vom Inventar.
O.T. warum ist dein Teller im Napf?? Du hast keine Küche, keine Herdplatte, aber einen Suppenteller
Genauer gesagt, haben wir zwei Suppenteller.... für jeden einen
Wir essen unser Fastfood mit Stil, vom Teller und mit Besteck. Man hüte sich vor Verrohung 
Und diesen habe ich gespült, nachdem Moro seinen Darmaufbau Mittagssnack daraus hatte.
Ab ins Bad, den Napf ins mit heißem Wasser gefüllten Waschbecken stellen. 10 Min. warten und dann nochmal die Kuchensturzmethode.
Hab ich doch schon oft..... und das innere gekühlt auch
Ach, du Sch…, das ist ja ohne Überstand voll integriert!
Da hat man ja gar kein Packende!Sag ich doch.....
Ich würde dann von unten den Teller (um den geht' s ja nicht, weil unwichtig) mit einem normalen Hammer zerstören.
Wenn dann von oben..... ich prokrastiniere noch

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!