Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
@Eni46 Er hat dir verziehen, soll ich sagen..... er meint aber, dass auch DD das nicht verdient haben.

Ein dickes Dankeschööön an Moro!

Dann soll ihm Elvis mal erzählen, wie das damals war, als er von einem DD zerlegt wurde.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich muss jetzt einfach mal fragen: gibt es hier jemanden der über "Der Hund muss sein Futter erarbeiten" arbeitet, trainiert und erzieht?
Wenn ja, aus welchem Grund? Oder warum nicht?Gemeint ist, dass der Hund keine Leckerchen bekommt sondern stattdessen normales Futter, dass es aber auch nur für Arbeit gibt, kein Frühstück oder normale Mahlzeiten.
ich habe das bei Mia anfangs gemacht, weil wir schlicht Luft für sie waren..sie war 4 1/2 Monate alt, hatte keinerlei Folgetrieb und hat draußen schlicht ihr Ding gemacht. Spielzeug war noch nie so wirklich ihr Ding. Mit der Handfütterung kam sie dann auf den Trichter, dass man mit Menschen draußen auch was machen kann.
Aber ich habe das nicht lange gemacht. Vlt 4 Wochen oder so..
aber für meine Hunde gibts draußen meistens das normale Trockenfutter als Leckerlie. Beim Training gibts auch 'nur' schnittfestes Nassfutter.
schon gut zwei bis drei Teelöffel
ich weiß, du hast kleine Hunde. Aber diese Mengenangaben finde ich grade echt 'krass'. Meine würden sowas wohl nicht mal bemerken

-
Dann soll ihm Elvis mal erzählen, wie das damals war, als er von einem DD zerlegt wurde.
Moro sagt, Hunde beißen darf man nicht...... gebissen werden fand er ja auch voll doof.
-
Apfel, Cox Orange Renette, mittel - (Malus, Cox Orange Renette, CAC) 7-8 cm kaufen und bestellen!
Kann mir einer erklären was die mit 7-8cm meinen? Ist das die Fruchtgröße, Pflanzenhöhe beim Kauf oder was

-
Apfel, Cox Orange Renette, mittel - (Malus, Cox Orange Renette, CAC) 7-8 cm kaufen und bestellen!
Kann mir einer erklären was die mit 7-8cm meinen? Ist das die Fruchtgröße, Pflanzenhöhe beim Kauf oder was

Scheint sich um das sog. Sortiermaß zu handeln, also die Fruchtgröße bei Ernte.
-
-
Zitat von der von dir verlinkten Seite:
"Sortiermaß: Größenangabe in cm ohne Topf / Container oder Ballen gemessen.
Bei Alleebäumen der Stammumfang in 1 Meter Höhe gemessen" -
Zitat von der von dir verlinkten Seite:
"Sortiermaß: Größenangabe in cm ohne Topf / Container oder Ballen gemessen.
Bei Alleebäumen der Stammumfang in 1 Meter Höhe gemessen"Oh vielen Dank, euch beiden.
Ich sollte wohl richtig lesen, nun muss ich nur noch raus finden ob das wirklich die Baumschule in der Nähe meiner Eltern ist.
-
Ich habe gerade zum Tragen einen Suppenteller in Moros Keramik Futternapf gestellt..... jetzt klemmt er fest
..... irgendwelche Tipps und Tricks? -
Viel Spüli und wenig Wasser?
-
In einem Bad aus heißem Wasser und Spülmittel versenken und einweichen lassen? Wäre meine erste Idee
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!