Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

• Takeo wird kommenden Juni 3 Jahre alt.

Kann es sein, dass er nochmal ein Entwicklungsstadium durchmacht?

Er kommt plötzlich mehr kuscheln, als sonst. Er hat keine Schmerzen, oder ähnliches.

Da er grundsätzlich Berührung nicht so mag, hatt ich ihn immer mit der Bürste gestreichelt und dazwischen mit der bloßen Hand probiert ihn an diese Berührungen zu gewöhnen.

Seit einer Woche darf ich ihn jetzt streicheln, also mehr als mal bei den Ohren u.s.w., wegen seiner Schmerzverknüpfungen. Am ganzen Körper. :smile: Er scheint es plötzlich zu mögen.

• Kann es sein, dass er nochmal ein Entwicklungsstadium durchmacht?

Er kommt plötzlich mehr kuscheln, als sonst. Er hat keine Schmerzen, oder ähnliches.

Oooooh ja, er wird kuscheliger und kuscheliger :smile:
    Tröti mochte gar nicht angefasst werden, Kontaktliegen ja, anfassen pfui.
    Und nun ist sie Tröti aka Sekundenkleber :herzen1:
    Freu Dich :smile:

• Habe ich leider auch schon feststellen müssen, dass Mauli nicht mehr abschreckt, sondern ein Freibrief für "Geschützt, da kann man ja anfassen" ist.

Ihr habt einfach zu niedliche Hunde :lol:

EInen schwarzen Hund fasst keiner an, und sei er ein Labrador (bei meinem vorigen erlebt).

• Naja, Malinois mit Beißkorb finde ich jetzt nicht so niedlich :ka:

Ist doch ein hübscher Hund, sieht aus wie ein Füchschen.
    Ehrlich! Bis vor Kurzem hat man die Rasse hier gar nicht gesehen, und wenn man nicht weiß, wofür er gezüchtet ist, ist es einfach nur ein schöner Hund.

• Ist doch ein hübscher Hund, sieht aus wie ein Füchschen.Ehrlich! Bis vor Kurzem hat man die Rasse hier gar nicht gesehen, und wenn man nicht weiß, wofür er gezüchtet ist, ist es einfach nur ein schöner Hund.

Naja, mehr oder wieder wissen sie es schon..
    "Oh, schau mal, ein Polizeihund" *antatsch*

• Ich habe gestern meine Klamotten bei meiner Mutter in die Waschmaschine getan und -tada!- die Hundehaare sind weg!
    Das schafft meine Maschine überhaupt nicht, die verteilt höchstens die Haare gleichmäßig über die ganze Wäsche...
    Warum kann die Maschine meiner Mutter das, bzw was machen meine Maschine und ich falsch?

• Warum kann die Maschine meiner Mutter das, bzw was machen meine Maschine und ich falsch?

Was für ne Maschine hat deine Mutter? (Die besorg ich mir auch |) )
    Hat sie vielleicht ein Kombigerät mit Trocknerfunktion?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!