Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Vielleicht wird bei deiner Mutter mehr Wasser genutzt.
Ich wasche alles mit Wasser plus Funktion. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mache ich auch, also Wasser plus Funktion. Bei Fleecesachen sind trotzdem Haare drin. Habe leider keinen Trockner, ich schüttele halt ordentlich aus, aber mich stören die Haare auch nicht wirklich.
Bei Jeans, T-Shirts und Co. sind keine Haare mehr dran.
-
Oooooh ja, er wird kuscheliger und kuscheliger
Tröti mochte gar nicht angefasst werden, Kontaktliegen ja, anfassen pfui.
Und nun ist sie Tröti aka Sekundenkleber
Freu Dich
Ich freue mich doch!

Takeo ist (war) wie du es beschreibst.
Ein „Rühr mich nicht an“. Es scheint besser zu werden, aber leider nur bei mir, darunter leidet meine Frau.

-
aber leider nur bei mir, darunter leidet meine Frau.
Tröti und mein Schatz waren wie Feuer und Wasser
wenn die beiden aufeinandergtroffen sind, gab's immer irgend ein Problem. Knuddeln? Streicheln? *grins* nicht ohne ein "Au" und dann Geschimpfe, ich konnte die beiden echt nicht alleinlassen.
Das ist bei Euch ja schon mal besser
Lädt sie Takeo denn auch regelmässig ein, bei ihr zu sein?
Also regelmässig jeden Tag mal 15 Minuten auf den Boden sitzen ohne irgendwas zu tun und ihn einfach nur einladen?
Nicht knuddeln-wollen, nur zusammen sitzen.
Sonst wird's halt schwer.Sie braucht halt ihr Schäfitüt
oder ihr Spitzmäuschen, kann ich sehr empfehlen 
-
Tröti und mein Schatz waren wie Feuer und Wasser
wenn die beiden aufeinandergtroffen sind, gab's immer irgend ein Problem. Knuddeln? Streicheln? *grins* nicht ohne ein "Au" und dann Geschimpfe, ich konnte die beiden echt nicht alleinlassen.Das ist bei Euch ja schon mal besser 
Lädt sie Takeo denn auch regelmässig ein, bei ihr zu sein?
Also regelmässig jeden Tag mal 15 Minuten auf den Boden sitzen ohne irgendwas zu tun und ihn einfach nur einladen?
Nicht knuddeln-wollen, nur zusammen sitzen.
Sonst wird's halt schwer.Sie braucht halt ihr Schäfitüt
oder ihr Spitzmäuschen, kann ich sehr empfehlen 
Das empfehle ich ihr auch immer. Er kommt auch zu ihr und lässt sich über das Gesicht streicheln, das mag er, aber so richtig beim Kontaktliegen streicheln mag er nicht.
-
-
@asterix99 ich schüttel meine Wäsche auch aus, allerdings könnte ich das auch sein lassen, mehr als zwei Haare werde ich so nicht los

-
Sie darf sein Gesicht anfassen?!? Wow!
Das ist super und sehr gut ausbaubar
-
Sie darf sein Gesicht anfassen?!? Wow!
Das ist super und sehr gut ausbaubar
Das hoffe ich sehr. Im Gesicht hatte er ja keine Schmerzen, daher kommt das, glaube ich. Brust oder Bauch geht garnicht.
-
Gesicht anfassen dürfen ist enormes Vertrauen, das mögen Hunde nicht selbstverständtlich gern.
-
Gesicht anfassen dürfen ist enormes Vertrauen, das mögen Hunde nicht selbstverständtlich gern.
Das wusste ich nicht.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!