Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII

  • Glaub mir, wenn du mal einen Illegalen hörst, wirst du es merken

    Ich glaub fast, hier ist es eher andersrum. Ich würds merken, wenn ich mal einen normalen Böller hören würde. :lol:


    Denn das


    Bei uns werden auch illegale Böller gezündet, da man die im nahegelegenen Tschechien leicht und billig besorgen kann.
    Da scheppert es schon enorm wenn so einer gezündet wird

    ist hier ja auch so.


    LG, Chris

  • Weiß jemand wie ich einen Stromfresser finde?


    Wir haben seit September steigenden Stromverbrauch und nun im Dezember 1600(!)kw verbraucht! Im August knapp 300. Das kann trotz neuer Wärmepumpe nicht sein. Was also tun? Wie finde ich das „Loch“?
    Hat jemand Erfahrung oder Ideen?

  • Weiß jemand wie ich einen Stromfresser finde?


    Wir haben seit September steigenden Stromverbrauch und nun im Dezember 1600(!)kw verbraucht! Im August knapp 300. Das kann trotz neuer Wärmepumpe nicht sein. Was also tun? Wie finde ich das „Loch“?
    Hat jemand Erfahrung oder Ideen?

    dafür gibts Stromverbrauchsmesser, die man zwischen Steckdose und Gerät steckt... aber das geht eben nur bei Geräten mit normalem Stecker...

  • Weiß jemand wie ich einen Stromfresser finde?


    Wir haben seit September steigenden Stromverbrauch und nun im Dezember 1600(!)kw verbraucht! Im August knapp 300. Das kann trotz neuer Wärmepumpe nicht sein. Was also tun? Wie finde ich das „Loch“?
    Hat jemand Erfahrung oder Ideen?

    Alles abschalten und nur immer ein Gerät an den Stromkreislauf hängen.

  • Weiß jemand wie ich einen Stromfresser finde?


    Wir haben seit September steigenden Stromverbrauch und nun im Dezember 1600(!)kw verbraucht! Im August knapp 300. Das kann trotz neuer Wärmepumpe nicht sein. Was also tun? Wie finde ich das „Loch“?
    Hat jemand Erfahrung oder Ideen?

    Meine Schwester hat jemanden vom Stromanbieter kommen lassen. Der hat dann festgestellt, das eine komplette Wand unter Kriechstrom stand :shocked: Vorher hatte sie ein Gerät gekauft, welches feststellt, wieviel Strom das jeweilige Gerät verbraucht und da war alles ok.

  • hier war das mal ein alter Kühlschrank und Gefrierschrank, die Strom frassen. Nachdem das ausgetauscht war, war der Stromverbrauch wieder normal.

  • Ich hab mal ne Frage an die Zwei/Mehrhundehalter ( Ich bin da ganz frisch, habe erst seit ein paar Monaten 2 ).


    Teilt ihr euren Hunden die Schlafplätze zu ? Also Hund a wird auf Decke a geschickt und Hund b auf Decke b ?


    Hier gibt es für 2 Hunde 4 Schlaf/Ruheplätze, die sie sich frei aussuchen können, es gab auch noch nie irgendwelchen Zank oder so. Ist ein Platz belegt, sucht der Andere sich nen freien Platz.
    Ich hab da erst drüber nachgedacht, als mein Bruder ( noch nie nen Hund gehabt ) mich fragte, ob die sich nicht um das ( einzige ) Körbchen streiten :ka:

  • ICh teile nichts zu. Irgendwie ergibt sich das automatisch. Nur wenn einer den anderen nervt oder es ernsthaft Streit um einen Schlafplatz/Liegeplatz gibt würde ich einschreiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!