Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Helfstyna -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ich verbinde das immer mit Mercedes, weil ich das das erste Mal an einem Mercedes-LKW gesehen habe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wischt ihr eigentlich auch auf den Schränken? Also ich meine jetzt Schränke, bei denen man erst eine Leiter oder nen Stuhl holen müsste um oben drauf zu schauen?
-
Wischt ihr eigentlich auch auf den Schränken? Also ich meine jetzt Schränke, bei denen man erst eine Leiter oder nen Stuhl holen müsste um oben drauf zu schauen?
Dafür haben wir so einen Teleskopstaubwedel ?sPartner=I154&gclid=EAIaIQobChMI5Nyan4LZ3wIVhM13Ch1eRQ_jEAQYEyABEgInLvD_BwE
-
Muss bei uns mein Mann machen.
-
Ich hab heute, beim Fenster putzen, versehentlich einen Blick auf den Badschrank geworfen
Ich werd nie Hausfrau des Jahres, so viel ist mal klar
-
-
versehentlich
Du kannst auch ne alte Zeitung auf den Schrank legen und alle paar Wochen austauschen.
-
also... ehm... nein. Ich bin was Haushalt anbelangt echt faul. Kämen heute nicht meine Eltern zu Besuch, hätte ich gestern mit Sicherheit höchstens die Hälfte von dem im Haushalt gemacht, was ich dann letztendlich gemacht habe. Meine Eltern sind nämlich sehr, sehr ordentlich
Kurz: ich mache nur das, was wirklich sein muss/man sieht
Zu allem andren ist mir meine Zeit zu schade. Derweil kann man viel wichtigere Sachen machen. Hund bekuscheln, zum Beispiel...
-
Ja, alle paar Wochen.
Ich bin Hausstauballergikerin, von daher muß das sein. :/ -
Nein....
-
Auf den Schränken immer dann, wenn ich so blöd bin und mal raufgucke.
Also ja, aber ohne Regelmässigkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!