Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Helfstyna -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ach wo Lorbas, denk weiter- man könnte auch Hundepipi nehmen, dann werden keine Bäume und Hausecken mehr angepullert.
Vakuole ich glaub blue heißt es nur weils so werbeträchtig umweltfreundlich klingt. Bestimmt.Und sonst.. bisschen Farbstoff trinken und es wird blau. Welchen Ton kann man sich ja aussuchen.
Aussi - sehr guter Einwand.
Euro sechs und einfach ein kleiner Kanister aufs Dach. Wird gemacht.
kopfkino
Ja genau. Der Kram ist völlig farblos. Blau fänd ich’s schöner
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII Dort wird jeder fündig!*
-
-
Vielleicht solltest du mal bei Volkswagen den Vorschlag machen, bzw ganz unschuldig fragen, ob es denn seine Richtigkeit hat, wenn das ad blue nicht blau ist.
Du würdest dir Sorgen machen, ob es denn überhaupt funktioniert, nicht, dass es abgelaufen ist oder so... ui das wäre bestimmt ein Späßchen.
-
Was hat das mit VW zu tun?
Adblue ist kein Volkswagenprodukt.
Wenns sie das fleissig überall eingebaut hätten, hätte man kein Abgassskandal verursacht.Aber du kannst es anders machen und VW danach fragen, wo der den sein soll in deinem Diesel und ob sie nicht die Umrüstung zahlen
-
Ist ja auch über 20 Jahre alt, also oldschool
Der Wagen hat aber keine Anhängekupplung
Wieder was gelernt
Alle Autos mit Automatic hatten den Gang.... auch wenn sie nie einen Anhänger gezogen haben.
L hat man auch genommen, beim Anfahren am Steilen Berg, Glatteis und Steigung.... -
Danke, man gut dass es hier keine Berge gibt
Aber im Notfall habe ich einen Berggang
-
-
Für alle Eventualitäten gerüstet..... auch gut, wenn sich mal plötzlich ein Anhänger an deinem Auto festklammert... man weiß ja nie.
-
Vakuole isch habe gar keine VW. Isch habe Chantal.
Ich hab ad blue aber tatsächlich mit VW sofort in Verbindung gebracht, da dirt doch manche Modelle extra so heißen, die besonders umweltfreundlichen. Obwohl man nur mit Harnstoff arbeitet. Dass der so effektiv ist...
-
Vakuole isch habe gar keine VW. Isch habe Chantal.
Ich hab ad blue aber tatsächlich mit VW sofort in Verbindung gebracht, da dirt doch manche Modelle extra so heißen, die besonders umweltfreundlichen. Obwohl man nur mit Harnstoff arbeitet. Dass der so effektiv ist...
Die "umweltfreundlichen" Modelle von VW heißen aber doch bluemotion? Unser Skandaldiesel-Passat ist ein Bluemotion.
-
Und ich tanke Super
E10 traue ich nicht, weil ich nicht weiß, ob der alte Mann das verknusen kann -
Ah Charlie Charles, du hast recht.
Stimmt bluemotion aber mit blue wars dann ja gar nicht so verkehrt, da hat mein Hirn Verknüpfungen erstellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!