Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Ja, ich fand es auch Mega-Sch...
Vor allem, weil nicht mal so eine Art Kuscheldecke im Kleiderschrank lag!
Da musste ich erst am nächsten Tag drum bitten, und selbst das wurde mit einem fragenden Blick beantwortet. (Aber ich bekam sie dann.)Klar, die wollen Geld sparen, aber damit vergraulen sie sich nur die Gäste.
Merke: Das nächste Mal erst nach Heizung fragen, dann buchen. Oder nicht mehr im Winter/Frühjahr verreisen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kennt sich hier jemand mit Personalangelegenheiten aus, konkret dem Verfall des Resturlaubst aus dem Vorjahr? Ich mag meine Frage hier nicht so öffentlich reinstellen, lieber per PN.
-
In der Regel muss der Resturlaub bis Ende März genommen sein; es sei denn im Arbeitsvertrag steht was anderes drin.
Resturlaub verfällt auch nicht durch Krankheit.
-
RU wie grinsekatze schrieb bis ende märz, sollte da aber durch urlaubsspere, krankheit nicht die möglichkeit sein den urlaub zu nehmen, verlängert sich die frist nochmal
-
In Italien ist es sogar so, daß Heizen nur in der Zeit 15.10-15.4. erlaubt ist, außerhalb dieser Zeit benötigt es eine Sondergenemigung, in Meran etwa ist 7 Stunden täglich heizen im Oktober und April erlaubt, wenn eine Kältefront angekündigt ist.
Wenn du also im Mai einen Kälteeinbruch hast, dann frierst du, wenn dein Hotel sich an die rechtlichen Vorschriften hält. Ende April wird die Heizung in dem Fall auch nachts ausgeschaltet sein. -
-
Danke für eure Antworten!
-
Ich komme mit der Suchfunktion nicht klar.
Wo finde ich den "was habe ich da fotografiert?"-Thread?
Oder was sind das für Bienen?Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich komme mit der Suchfunktion nicht klar.
Wo finde ich den "was habe ich da fotografiert?"-Thread?
Oder was sind das für Bienen?Hier ist der Thread: was habe ich da eigentlich fotografiert? - Hilfethread...
Würde mich auch interessieren

-
Gehörnte Mauerbiene?
Zumindest hatte das Männchen weiße Haare im Gesicht. Und das Weibchen könnte Hörner haben.Laut Wiki gehen die aber selten höher als 500 Meter und mein Garten liegt auf 1300.
-
Stimmt, die sehen den gehörnten Mauerbienen echt unheimlich ähnlich!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!