Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
@Sacco Danke dir. Ich hab jetzt einen Teil vom Hefeteig roh eingefroren weil es einfach zu viel war und die übrigen Streuselschnecken wandern auch in den Tiefkühler, ebenso meine Zimtschnecken. Dann kann ich das nach Lust und Laune raus nehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Was sind für euch Fälle, wo man den Klempnernotdienst ruft?
-
Wenn die Gülle überläuft und meine Wohnung überschwemmt oder ein Rohrbruch ist.
-
Wenn Schäden entstehen wenn man nicht sofort etwas unternimmt.
-
Sag halt, was los ist und wir sagen Dir dann, ob wir anrufen würden oder nicht.

-
-
Ich hab kein kaltes Wasser, heiß schon.
Blöd ist, dass ich grade im Stall war und voller Pferd bin, das abgewaschen werden muss, bevor mein Sohn zurück kommt, weil er hoch allergisch ist
-
Blöd ist, dass ich grade im Stall war und voller Pferd bin, das abgewaschen werden muss, bevor mein Sohn zurück kommt, weil er hoch allergisch ist
Warum wechselt man da seine (Stall-) Kleidung nicht sofort am Stall und nimmt die Allergene mit nach Hause?
-
Geht denn die Klospülung?
-
Warum wechselt man da seine (Stall-) Kleidung nicht sofort am Stall und nimmt die Allergene mit nach Hause?
Weil ich meine Haut schlecht abstreifen kann.
Die Kleidung ist nicht das Problem, sondern Hände, Haare, Gesicht.Ich geh jetzt bei den Nachbarn duschen, der Notdienstmann sagte was von 3 Stunden Wartezeit, bis dahin ist der Kleine längst zuhause.
-
Nachbarn fragen....könnte sonst echt teuer werden mit dem Klemptner
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!