Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Hier arbeiten doch viele im medizinischen Bereich? Woher bezieht ihr eure Arbeitskleidung. Meine Arbeitgeber stellen die nicht, und ich bin ehrlich, mir sind die meißten Kasacks einfach schlicht weg zu teuer. Weil ich nicht mal einen neuen möchte, sondern vielleicht gleich 2-3. Ja 7days hat eine gute Qualität, aber trotzdem.
Es könnte auch eine Art Shirt sein oder Polo, wobei die meißten Polos einfach nur fürchterlich unförmig werden und nicht mehr schön sind. Gerade im Sommer muss ich einfach häufiger waschen.
Falls auch Second Hand in Ordnung ist, schau mal bei Eb*y Kleinanzeigen oder FB, da gibt es gebrauchte Pflegekleidung.
Kannst Du beim Finanzamt als Ausgabe angeben.Mein AG stellt die Dienstkleidung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Trixie03 Bei uns ist die Desensibilisierung eher keine Option, laut Tierärztin. Er reagiert in zu vielen Allergiegruppen, als dass da etwas für entwickelt werden könnte.
Interessant sind die Werte aus dem Nahrungsmittelbereich. Wir haben nun wenigstens Hinweise darauf, was er nicht mehr fressen sollte und mit was man die Ausschlussdiät versuchen kann.
Alles in allem aber schon eine frustrierende Geschichte.
-
Bei uns ist die Desensibilisierung eher keine Option, laut Tierärztin. Er reagiert in zu vielen Allergiegruppen, als dass da etwas für entwickelt werden könnte.
Interessant sind die Werte aus dem Nahrungsmittelbereich. Wir haben nun wenigstens Hinweise darauf, was er nicht mehr fressen sollte und mit was man die Ausschlussdiät versuchen kann.
Alles in allem aber schon eine frustrierende Geschichte.
Das ist es wirklich, vlt. hat Deiner ja auch eine Kreuzreaktive Kohlenhydratepitope, wenn er auf so viel reagiert. Ich habe gelesen, dass ca. 1/3 aller allergischen Hunde davon betroffen sind und nicht alle Labore können dies erkennen und herausfiltern.
Wir füttern jetzt schon 1 Jahr Pferd mit Zucchini und vor 3 Monaten haben wir noch Huhn und Karotte dazugegeben.
Jetzt sollen wir es einmal mit Hirse versuchen, damit wir den Fleischanteil etwas reduzieren können. -
Weiß jemand, wie ich Geruch aus einem Kong bekomme?
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Steh gerade vor dem selben Problem.
Hab die Tage zwei XL Kongs bestellt und wie du schon geschrieben hast, hat die Spülmaschiene nichts gebracht. :/Kann mich nicht dran errinnern das die alten am Anfang auch so gerochen haben!

-
In Kaffeepulver einlegen?
-
-
Meine Mutter hat früher immer gesagt in kaltes Wasser über Nacht einlegen, einen Versuch ist es wert.
-
Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
Steh gerade vor dem selben Problem.
Hab die Tage zwei XL Kongs bestellt und wie du schon geschrieben hast, hat die Spülmaschiene nichts gebracht. :/Kann mich nicht dran errinnern das die alten am Anfang auch so gerochen haben!

meine hatten das schon, mehrere Male in die Spülmaschine und dann einfach ne Weile draußen hinstellen zum auslüften hat bei uns geholfen
-
Hi,
jetzt , wo mal Schnee lag, hab ich festgestellt dass die Farbe von Sino's Urin wirklich sattgelb ist. Richtig intensive Farbe, aber eben auch nicht bräunlich, flockig oder sonst irgend etwas. Sieht nicht krankhaft aus, riecht auch nicht. Er zeigt auch keinerlei Unwohlsein beim pieseln und muss auch nicht öfters. Mein Gedanke einfach er trinkt zu wenig. Hab mal ein bisschen gelesen aber noch nichts richtiges gefunden wie man es ihm schmackhaft machen könnte. Mehr Salz? Brühe? Trofu einweichen?? Ideen???LG
Mikkki
-
Hab mal ein bisschen gelesen aber noch nichts richtiges gefunden wie man es ihm schmackhaft machen könnte. Mehr Salz? Brühe? TroFu einweichen?? Ideen???
Im Urlaub bekommen die Jungs morgens auch TroFu und anschließend gebe ich ihnen etwas Joghurt mit Wasser verdünnt, damit sie genügend trinken. Faro ist da manchmal wählerisch und er bekommt etwas Leberwurst untergerührt, dann trinkt er
-
Mehr Salz? Brühe? TroFu einweichen?? Ideen???
Bissel Nassfutter mit Wasser verrühren und sein reguläres Essen dazu
Wenn Du ausschliesslich TroFu gibst, kannst auch so ein kleines Schälchen Katzen- oder Hundefutter kaufen, das reicht für 4x - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!