Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Wenn Aufkleber, dann
ICH BREMSE AUCH FÜR FISCHE

Auf meinem Polo hatte ich drauf „Ich bremse auch für Männer!“

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich find nur einen Aufkleber gut, darauf steht:
"Ich bin gegen Alles"!!!!!!

Aufkleber mit Hundemotiv kann man machen. Hatte ich früher, jetzt nicht mehr. Weil mich dann grundsätzlich nette Mitmenschen mit Absicht so zugeparkt haben, daß ich die Heckklappe nicht mehr öffnen konnte, um den Hund rein- oder rauszulassen.
Ein Auto ohne Hundemotivaufkleber ist unauffälliger. Nicht jeder kommt dann direkt auf die Idee da mal an die Scheiben zu klopfen, wegen Hund.
Da lobe ich mir meinen Totenkopf auf meinem Jeep Wrangler, den parkt niemand zu.

-
Auf meinem Polo hatte ich drauf „Ich bremse auch für Männer!“

Danke, dass ist sehr lieb.

-
Wer macht denn sowas

Du glaubst es nicht, was für Vollidioten es gibt. Einmal war ich so zugeparkt, daß keine Chane bestand, die Heckklappe auch nur einen Spalt zu öffnen. Ich mußte den Hund auf den Rücksitz verfrachten.
Rausgekommen bin ich aus der Parklücke auch fast nicht.Ich hab dann mal kurz vorne und hinten mit meinem Auto geschoben, wofür hat man schließlich eine Stoßstange und warum heißt die wohl so.

-
Ich habe auch einen Autoaufkleber
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
-
Genial!
-
Hab mal auf einem VW Polo(ch) gelesen.

-
Ich habe auch einen Autoaufkleber
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
Diesen Aufkleber fahren hier einige Duster spazieren. Darüber freue ich mich immer, wenn mir einer begegnet.

-
Wie ist eure Meinung zu Auto Stickern? Insbesondere welche mit Hund Motiv?
Falls du noch Anregungen brauchst

@Sambo71
jetzt will ich nen Duster... -
Ich bin nicht so der Typ für Autoaufkleber.
Soll aber jeder machen wie er will.
Ich könnte vermutlich nichts mehr durch die Heckscheibe sehen, wenn ich alle Kinder und Hunde dort verewige
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!