Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Wie schade, dass die Kinderplanung hier endgültig durch ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie schade, dass die Kinderplanung hier endgültig durch ist

Pff! Wir haben Bekannte, da kamen nach den zwei geplanten Kindern noch vier ungeplante. Alle Dank der bewährten Kombi Pille + Antibiotikum und eines Erinnerungsvermögens, das offenbar nicht wesentlich über neun Monate hinausging.

-
Na schwanger werden ist bei manchen nicht schwer.
Meine Frau hat sich nur mal mit meinem Handtuch abtrocknen müssen, schon war es wieder soweit.

-
Meine Frau hat sich nur mal mit meinem Handtuch abtrocknen müssen, schon war es wieder soweit.

Ahhhhh, du Sau

-
Ich schrieb abtrocknen!
Selbstverständlich hatte ich mich auch nur abgetrocknet!
Tz tz tz, wie manche wieder denken.

-
-
Ahhhhh, du Sau
Ach, Männer halt.

-
Pff! Wir haben Bekannte, da kamen nach den zwei geplanten Kindern noch vier ungeplante. Alle Dank der bewährten Kombi Pille + Antibiotikum und eines Erinnerungsvermögens, das offenbar nicht wesentlich über neun Monate hinausging.

Ok. Das ist mal ne Story.

Allerdings ist bei mir dank unfreiwilliger Hysterektomie wirklich Ende!
-
Ich schrieb abtrocknen!
Selbstverständlich hatte ich mich auch nur abgetrocknet!
Tz tz tz, wie manche wieder denken.

Wohl eher trocken gerubbelt.

-
Umso mehr Geld die Männer haben und umso prominenter die Männer sind, umso fruchtbarer sind die Frauen

Was machst du denn mit deinen Handtüchern ?

-
Ok. Das ist mal ne Story.

Allerdings ist bei mir dank unfreiwilliger Hysterektomie wirklich Ende!Dort auch. Nach Kind Nr. 6 lief ER einige Tage wie ein Cowboy rum, der sein Pferd verloren hat.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!