Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Wie ist eure Meinung zu Auto Stickern? Insbesondere welche mit Hund Motiv?
Ich hatte auf meinem Verso Hundeaufkleber oben (Chihuahua on Board). Sowohl links, als auch rechts am hintersten (kleinen) Fenster.
Ich finds süß und erfreue mich immer daran, wenn ich Autos mit solchen Stickern sehe.
...am neuen Auto hab ich allerdings keine mehr oben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Sticker mit Kindernamen finde ich nervig. Letztens beim Hofer stand ein Auto, die hatten 4Kinder und für jedes Kind so einen Motivsticker + Namen

-
Die Sticker mit Kindernamen finde ich nervig. Letztens beim Hofer stand ein Auto, die hatten 4Kinder und für jedes Kind so einen Motivsticker + Namen

Warte mal ein paar Monate ab

-
Ich find nur einen Aufkleber gut, darauf steht:
"Ich bin gegen Alles"!!!!!!

Aufkleber mit Hundemotiv kann man machen. Hatte ich früher, jetzt nicht mehr. Weil mich dann grundsätzlich nette Mitmenschen mit Absicht so zugeparkt haben, daß ich die Heckklappe nicht mehr öffnen konnte, um den Hund rein- oder rauszulassen.
Ein Auto ohne Hundemotivaufkleber ist unauffälliger. Nicht jeder kommt dann direkt auf die Idee da mal an die Scheiben zu klopfen, wegen Hund.
-
Warte mal ein paar Monate ab

Werde ich weiterhin nervig finden. Ich brauche kein "xy fährt mit" am Auto
Am Besten noch neumodisch-falsch geschriebene Namen.
"Schanaya fährt mit"Manche, ausgefallene Sticker finde ich bei Hunden toll.
-
-
Wir haben den hier: https://www.tierisch-tolle-geschenke.de/aufkleber-tafe…er-eurasier.php
geschenkt bekommen - da wo Eurasier steht steht allerdings "Balin" - so heißt unser B-chen
.
Grundsätzlich war unsere Meinung eher, dass an unser Auto kein Sticker kommt. Jetzt überlegen wir allerdings wieder
-
Weil mich dann grundsätzlich nette Mitmenschen mit Absicht so zugeparkt haben, daß ich die Heckklappe nicht mehr öffnen konnte, um den Hund rein- oder rauszulassen.
Wer macht denn sowas

-
ich hab keine aufkleber und will auch keine

eine freundin hatte auf ihrem vorherigen auto:
"kein Kind mit blödem Namen an Board!"
-
wie hoch ist eure Wohlfühltemperatur im Wohnzimmer?
Gerade gesehen, dass es 17,3 Grad sind, eigentlich finde ich 18 Grad perfekt.
Ich verstehe aber auch nicht, warum sich Menschen im Winter wie im Hochsommer kleiden und dann rumjammern, dass es kalt ist.
Pullis etc. gibt es ja extra dafür.
(Allerdings jammere ich dann im Sommer darüber, dass es warm ist, aber noch weniger Kleidung nützt ja auch nichts, der Ventilator ist dann mein bester Freund.)Kann mir einer von euch ein gutes Englisch Wörterbuch empfehlen?
Bei uns in der Schule liegen immer die von PONS herum. Scheinen wohl gut zu sein.
Ich nenne meine Frau immer „Teuerste“, wenn ich sie necken will.
Ich mag Wortspiele.

@schokokekskruemel
Parkett abschleifen lassen ist teuer. Selbermachen ist Maloche.
Ich würde es so nehmen, wie es ist und Teppiche an kritischen oder optisch erwünschten Stellen nach meinem Geschmack darüberlegen.
Gibt es eigentlich hässliches Parkett?
Selbst Stäbchenparkett hat was, finde ich, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
L. G. -
Wenn Aufkleber, dann
ICH BREMSE AUCH FÜR FISCHE

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!