Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII
-
Gast41354 -
29. Dezember 2018 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
Gibt es irgendwo eine Übersicht der (in Deutschland) gängigen Impfstoffe für den Hund ? Am schönsten wäre wenn direkt noch ersichtlich wäre für wie lange die wirken (also eingetragen werden dürfen) aber das suche ich mir notfalls auch selbst zusammen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nochmal zur Schleppleine.
Ich verwende sie, wenn ich mit Takeo im Wald bin, oder um Drau Ufer entlangehe. Er ist nur zu 90% berechenbar umd das ist mir zu wenig.
Allerdings halte ich die Leine nicht fest, sondern lasse sie schleppen. Takeo hat die Angewohnheit, etwas clownhaft herumzulaufen, fast wie ein Junghund. Er hüpft und springt. (sieht aus, als würde ein Pferd seinen Reiter abwerfen wollen)
Wenn er zu schnell läuft und ich vermute, dass er zu weit wegläuft, bekommt er ein „warte“. Da bremst er sich ein und lässt die Distanz wieder geringer werden, ohne dabei in die Leine zu laufen.
In eine Flexi würde er wahrscheinlich andauern reinhüpfen, da sie kürzer ist und ich möchte ihm ein halbwegs freies Herumtollen ermöglichen, obwohl er an der Leine ist.
Aufgewickelt wird die Leine nur, wenn ich sie verstaue. Wenn eine kurze Leine benötigt wird, lasse ich die Schlepp dran, die wird nachgezogen und die Kurzleine hänge dazu.
-
. Takeo hat die Angewohnheit, etwas clownhaft herumzulaufen, fast wie ein Junghund. Er hüpft und springt. (sieht aus, als würde ein Pferd seinen Reiter abwerfen wollen)
das heißt bei uns " Arschgalopp "

-
das heißt bei uns " Arschgalopp "

Also ist Takeo nicht alleine mit diesem Tick.

-
Okay, okay, ich lass es...
Braves Mädchen!

-
-
Wie ist eure Meinung zu Auto Stickern? Insbesondere welche mit Hund Motiv?
-
Dein Auto - Dein Geschmack! Mach wenn Du möchtest
Da ich Hunde liebe, finde ich es eine Frechheit, wenn ein Auto ohne Hundeaufkleber rumfährt
-
Hät ich selber gern. Also mit Rassemotiv, die Namen meiner Hunde sieht man eh an der Autobox durch die HEckscheibe. Aber Aufkleber mit Kindernamen find ich albern und noch bescheuerter diese Aufkleber a la "Kein Aufkleber mit blöden Kindernamen".
In einem unbeobachteten Moment hat mein Vati "Traktorenfreunde Radis" auf meine Heckscheibe geklebt und ich hab die Silhouette meiner Heimatstadt auf der Heckklappe.
-
So alla „Yvonne ist an bord“?

Mag ich schon bei Kindern nicht.

-
Ein Schattenbild würde ich schon eher dranpappen.

Aber was rede ich, wo ich doch einen zwinkernden Totenkopf am Auto herumfahre.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!