Mein Hund verhält sich gegenüber andere Hunde sexuell
-
-
Danke RedPaula fürs Sichtbarmachen.
Gerne, das Bild sollen ja alle sehen können und wenn es mir möglich ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Hund ist auch nicht immer begeistert, wenn ich was seltsames an ihm fotografieren will und ihn dafür festhalten muss... Jetzt lasst doch mal dieses Genörgel. Ist doch doof.
Ich mach mir auch immer noch oft sorgen um kleine nackte Stellen. Meine TÄ hält mich sicher auch schon für bekloppt. Aber wer nicht fragt, lernt halt nicht.
Ignoriert doch den Thread, wenn er euch so nervt. Ist doch nix dabei
-
die Nase sieht ein wenig aufgeschubbelt auf aber der Gesichtsausdruck sieht aus als wäre ihr Kotzübel
-
so etwas kann mal passieren an der Nase, ist etwas Haut weg. Ast hängen geblieben, Nase in einer Dose gehabt etc.
Aber ich finde auch richtig fit ist dein Schnuff noch nicht.
Mach langsam und lass ihn viel schlafen und nur kurz zum lösen raus. Wenn noch einmal Übelkeit bzw erbrechen kommt ab in die Klinik.
In deiner „Nähe“ gibt es Klinik Hofheim, eine TA die gut sein soll Maja Firle. -
Stimmt, Übelkeit könnte die aufgeblasenen Backen und den Schaum (?) am Mund erklären, da bin ich gar nicht drauf gekommen.
Wenn ich mich richtig erinnere, beißt dieser Hund zu, wenn ihm was nicht passt. Deshalb wäre ich mit solche Manipulationen sparsam. Wenn es mal sein muss, verstehe ich das. Aber nicht für sowas.
Aufgerissene Augen, geweitete Pupillen, Maulspalte vorgeschoben, das wären für mich Warnzeichen, dass er wieder zuschnappen könnte. Wird dann die Trainerin alles erklären. -
-
Der Schaum kann der Magenschoner Sucralfat sein. Das ist eine weiße Flüssigkeit, die mit einer Spritze ins Maul verabreicht wird und eingetrocknet sieht es dann so aus. Könnte auch den Blick erklären.
-
Der Schaum kann der Magenschoner Sucralfat sein. Das ist eine weiße Flüssigkeit, die mit einer Spritze ins Maul verabreicht wird und eingetrocknet sieht es dann so aus. Könnte auch den Blick erklären.
oder es sieht einfach auf dem Bild doof aus. Dogforum ist kein Tierarzt aber kann das Wohlbefinden anhand eines Bildes beurteilen.
-
Ich weiß nicht ob ich es mir einbilde aber seit dem er das mit dem Magen Darm Virus hat ist sein Zahnfleisch anders.. oder??
Oder bilde ich mir das ein? Was meint ihr dazu?Tut mir leid wieder für den Link! Aber anders mir meinem Handy kann ich hier nix einfügen. Nur links.
Ich hoffe es ist ok. Einfach auf den Link klicken.
-
Sieht ganz normal aus!
Beruhig dich, auch wenn du natürlich sehr besorgt bist.
-
Ich sehe keine Links
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!