Mädel führt Kangal-Pärchen!!!!Unverantwortlich!!!!
-
-
Wir sind Kangalhalter
Meine Eltern würde mich nieee mit Naz zum Gassi gehen schicken.
Wir haben sie aus schlechter Haltung übernommen, deshalb hat sie noch ihre Macken an der Leine. Aber zu 80% ist sie doch problemlos.
Deshalb halte ich sie sogut wie immer an der Leine, wenn wir zusammen mit meinem Papa Gassi gehen.
Doch manchmal kommt die Zicke zum Vorschein, und das ist bei nem 52 Kilo und 72 cm Schulterhöhe Hund nicht zu unterschätzen
Aber daran arbeiten wir, mit großen Fortschritten.Externer Inhalt img508.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mädel führt Kangal-Pärchen!!!!Unverantwortlich!!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wow toller hund
-
Ich zog mit 14 auch mit zwei Doggen um die Häuser. Halten konnte ich die natürlich nicht immer. Aus Elternsicht kann ich meine Eltern heute nicht verstehen, aber es war schon ne geile Zeit ;-) Heute ist sowas ja anscheinend nicht mehr möglich, heute muss jeder Hund 100 Prozent unter Kontrolle sein *seufz* Früher (
zu meiner Zeit, als ich noch jung war
) hatten viele meiner Freundinnen (große) Hunde und waren alleine mit denen unterwegs, natürlich auch freilaufend. Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht auch ärgern würde, wenn mir das passiert wäre. Aber wer weiß - vielleicht hätte der Rüde gar nichts getan sondern macht nur den Dicken an der Leine? Derer gibt es ja viele. Ach, früher war alles besser ;-)
Bei mir ist in vielen Jahren Doppeldoggentum (150 Kilo zusammen) jedenfalls nie etwas Ernsthaftes passiert, obwohl ich als Teenie meine Hunde natürlich nie total kontrollieren konnte. Das war übrigens einer der ausschlaggebenden Gründe für einen kleinen Hund. Ich will nie wieder Fähnchen spielen müssen
P.S. Meine Kinder werden ab Grundschulalter mit dem 15 Kilo Hund rausgehen dürfen wenn die Umgebung weiterhin so friedlich bleibt wie jetzt. Mit Rauferhunden in der Nachbarschaft würde ich mich das nicht trauen.
Übrigens gute Reaktion von deinem Mann, ich hätte dem Mädel noch eine Maulschlaufe ans Herz gelegt, damit sie den Hund halten kann. Denn wenn die Eltern sie weiterhin mit dem Hund rausschicken kann sie sich in dem Alter schlecht aus Vernunftsgründen verweigern.
-
jap, ein schöner hund.
ich möcht allerdings vorsorglich drauf hinweisen, dass dieser fred irgendwann vor 3 jahren eröffnet wurde...
@ Charlisle finde es allerdings gut, dass dein papa mit dir und dem hund rausgeht.
biomais, wen meinst du?
-
Die Threadstarterin von vor drei Jahren
-
-
Biomais: Früher wurde aber, finde ich, auch nie so ein großes Geschiss gemacht - auf dem Land zumindest. Dann war er halt mal ne Stunde weg, im Wald...dann hat er halt mal jemanden angesprungen...
-
Zitat
ich möcht allerdings vorsorglich drauf hinweisen, dass dieser fred irgendwann vor 3 jahren eröffnet wurde...ist mir auch nicht aufgefallen
ich finde es aber egal ob kangal oder nicht verantwortungslos kinder mit hunden loszuschicken, denn selbst ein 20kg schwerer hund kann schon selbst einem erwachsenen mühe machen, einen 50kg oder mehr kann auch ein erwachsener nicht halten wenn der hund es wirklich drauf anlegt, aber wenigstens sollte ein erwachsener da vorrausschauender handeln können/ überlegter handeln.
-
Zitat
Biomais: Früher wurde aber, finde ich, auch nie so ein großes Geschiss gemacht - auf dem Land zumindest. Dann war er halt mal ne Stunde weg, im Wald...dann hat er halt mal jemanden angesprungen...
Ja, das stimmt. Heute hat man ja schon das Ordnungsamt am Hals wenn der Hund auf den falschen Fleck Wiese kackt und man es nicht sofort mit Sagrotan und Dampfreiniger beseitigt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!