Leckerlibeutel

  • Hab den von TrendPet mit dem Handtuch in der Hand gehabt. Meine Trainerin hat den. Super Teil

    Meinst du den Twin Treat mit dem Reinigungs-/Abwischpad für die Hände?

    Hab gar nicht gewusst, dass ich diese Funktion brauche, aber sobald man mal davon gehört hat.. :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Den Leckerlieinsatz scheint man zur Reinigung entnehmen zu können. Sieht sehr robust aus!

    Ja den Pro.

    Man bekommt 2 Einsätze für das Futter. Wenn einer verschlissen ist oder nass vom reinigen kann man den Anderen einsetzen. Und 2 Lappen dazu. Sehr angenehme Microfaser, nicht dieses komische Zeug.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leckerlibeutel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Noch eine Stimme für Ruffwear. Nutze ihn seit knapp 10 Monaten jeden Tag und bin begeistert. Ich mochte vorher keine Leckerchenbeutel, aber der ist toll.

    • Mein Ruffwear Leckerlibeutel ist vor ein paar Tagen angekommen.

      Die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen und das Material scheint sehr hochwertig. Das Tragen per Bauchgurt finde ich zu meiner Überraschung angenehmer noch als per Clip. Da lässt sich beim Fußlauf mit Seitenwechsel auch ganz schnell mal der Beutel auf die andere Seite schieben. Habe tatsächlich angefangen den Beutel auch mal abseits vom Gassigang zu tragen.

      Bin gespannt, wie der sich über die Zeit macht. Aber da gab es hier ja schon viele positive Berichte zu.

    • ich habe zwar einen anderen aber ich liebe es auch ihn mit dem Bauchgurt zu tragen. Es ist so viel praktischer. Ich hatte auch wegen dem Ruffwear überlegt, allerdings brauche ich vorne eine große Tasche fürs Handy. Daher ist es der andere geworden.

    • Sagt mal habt ihr auch immer das Problem dass die Beutel mit der Zeit siffig werden? Ich hab in einen sogar Wachstuch reingenäht und trotzdem kommt das Fett der Leckerchen irgendwann durch und versaut mir damit immer meine Hosen.

    • Sagt mal habt ihr auch immer das Problem dass die Beutel mit der Zeit siffig werden? Ich hab in einen sogar Wachstuch reingenäht und trotzdem kommt das Fett der Leckerchen irgendwann durch und versaut mir damit immer meine Hosen.

      Deswegen hab ich die Leckerchen immer in einem Kackbeutel. (in der Leckerlietasche)

      Der hat keine Nahtlöcher.

      Wenn du das Durchsiffen vermeiden willst, musst du entweder die Nähte von innen verschweißen, eine Plastiktüte einlegen oder auf trockene Belohnungen umsteigen.


    • Ich mag den Leckerlibeutel von Rudelkönig total gerne. Der hat einen Innenbeutel, den man rauszippen und waschen kann. Weil ich z.T. Käse und Schinken als Superbelohnung benutze, klebt der oft ziemlich stark. Da ist waschen unvermeidlich, weil er ja auch riechen würde.


    • Sagt mal habt ihr auch immer das Problem dass die Beutel mit der Zeit siffig werden? Ich hab in einen sogar Wachstuch reingenäht und trotzdem kommt das Fett der Leckerchen irgendwann durch und versaut mir damit immer meine Hosen.

      Deswegen hab ich die Leckerchen immer in einem Kackbeutel. (in der Leckerlietasche)

      Der hat keine Nahtlöcher.

      Wenn du das Durchsiffen vermeiden willst, musst du entweder die Nähte von innen verschweißen, eine Plastiktüte einlegen oder auf trockene Belohnungen umsteigen.

      Trockene Leckerchen sind es sowieso, aber die ölen ja trotzdem ein wenig.

      Aber klar, das mit den Nähten macht Sinn. Da mach ich mich mal schlau was ich da noch zum abdichten verwenden kann.

      Die Standart Beutel gefallen mir einfach nie, aber auch da hatte ich unter anderem von Hunter einen der genauso versifft

    • Da bin ich auch mal gespannt ob das bei meinem jetzigen auch passiert. Bisher macht er nicht den anschein. Hatte aber in letzter Zeit auch keine wirklich fettigen Leckerlies in der Tasche.


      Ich hatte den Beutel von Hunter übrigens auch, da ist das ebenfalls passiert. Sifft mit der Zeit einfach durch obwohl ich ihn auch mal ausgewaschen habe.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!