Leckerlibeutel

  • Hast Du schon mal bei etsy geschaut? Da gibt es viele Handmade-Leckerlibeutel. Teilweise kann man auch mit den Verkäufern Kontakt aufnehmen und einen Beutel nach seinen Wünschen fertigen lassen. Kostet auch nicht die Welt und man hat dann ein Unikat :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leckerlibeutel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Die von Doggone Good! vielleicht? Die habe ich seit anderthalb? Knapp zwei? Jahren und bin zufrieden damit

      Habe die mir gerade angeschaut, Danke dir. Da hat mal jemand echt auf Funktionalität geachtet. Schöner großer Einstieg und Superleckerli Extrafach. Den Käse unter dem Trockenfutter in letzter Sekunde hervorkramen müsste ich dann nicht mehr :smiling_face_with_hearts:

      Gefällt mir gut, kommt mit auf die Liste.

    • Ich habe ebenfalls den von Ruffwear bin super zufrieden damit. Hab ihn oft in Gebrauch und der is absolut strapazierfähig. Ich kann den nur wärmstens empfehlen.

      Die anderen Leckerltaschen die ich vorher hatte waren bei weitem nicht so praktisch.

    • Hab den von TrendPet mit dem Handtuch in der Hand gehabt. Meine Trainerin hat den. Super Teil

      Meinst du den Twin Treat mit dem Reinigungs-/Abwischpad für die Hände?

      Hab gar nicht gewusst, dass ich diese Funktion brauche, aber sobald man mal davon gehört hat.. :beaming_face_with_smiling_eyes:

      Den Leckerlieinsatz scheint man zur Reinigung entnehmen zu können. Sieht sehr robust aus!

    • Ich find den Dogs Creek Snackbag ganz cool. Hat einen magnetverschluss und ist auch gut für stinke oder feuchte Leckerlie geeignet. Ist halt aus Silikon.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!