
Verständnisfragen
-
Gast67804 -
19. Dezember 2018 um 08:16
-
-
Hat @Rübennase ja schon richtig gestellt. Echt schwierig, denn auch ich würde einer Kontrollleuchte nicht zu 100% vertrauen. Und ein Summgeräusch vom Netzteil sagt auch nicht, dass da mehr als nur das Netzteil arbeitet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Verständnisfragen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ganz ehrlich aber es ist doch vollkommen klar dass Tierärzte sagen das das unter Narkose professionell gemacht werden muss die verdienen ja auch ihr Geld damit.
-
2-3mal täglich... holla! Ganz ehrlich, werd ich nicht machen.
ich putze Jin 1x täglich mit einer Kinderzahnbürste und Trixi-Zahnpasta (muss noch die, die hier empfohlen wurde besorgen) die Zähne. Ich hatte es jetzt eine zeitlang nicht mehr gemacht - einfach dauernd vergessen und daher dann die Abendroutine umgestellt, so dass ich es jetzt fast nicht mehr vergessen kann.
Bevor ich mit dem regelmäßigen Putzen wieder angefangen habe, sahen Jins Zähne so aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.drei Wochen später sahen sie dann schon so aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also finde ich schon, dass auch einmal tägliches Putzen etwas bringt. Vermutlich ist das aber auch eine individuelle Sache - gibt ja auch Hunde, die ohne Putzen schöne Zähne haben.
-
Wie reinigt man eigentlich am besten Ohren?
Pixel hat Stehohren, aber trotzdem ein bisschen schwarze Belege in den Windungen.
Muss man das überhaupt säubern? Sollte man es tun? Und wenn ja wie?
Mein letzter Versuch mit Kokosöl lief nicht so gut, ich denke ich hab zuviel genommen und es lief etwas ins Ohr rein. War nicht lustig. -
nimm ein feuchtes weiches Tuch und wisch es aus. Man muss nicht aus allem ein Drama machen
-
-
nimm ein feuchtes weiches Tuch
Oder ein Wattepad.
-
ich nehm einfach ein Stück Zewa und wische es aus, danach kommen noch zwei Tropfen Ohrenöl von Haustierkost rein.
-
nimm ein feuchtes weiches Tuch und wisch es aus. Man muss nicht aus allem ein Drama machen
Ok dann steck ich ihr jetzt nen Wattestäbchen bis ans Trommelfell, blos kein Drama.
-
Ok dann steck ich ihr jetzt nen Wattestäbchen bis ans Trommelfell, blos kein Drama.
ähm Sorry aber lesen kannst du schon oder? Tuch bedeutet Tuch und nicht Wattestäbchen, der optische Unterschied sollte klar sein und somit auch was ich mit Tuch meine und was nicht. Dreck wischt man weg und popelt nicht mit Stöckchen drinnen rum. Aber mach ruhig ein Drama draus wenn es dir hilft.
-
naja, wenn man für die einfache Säuberung des Hundeohrs die gleichen Regeln, wie für das Säubern seiner eigenen Ohren beachtet, dann kann man nichts falsch machen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!