gibt es hier auch nette leute aus der nähe von aachen

  • hallo :winken:
    ich komme aus dem Kreis Heinsberg genau aus Wassenberg ist in der nähe von Aachen sagt manchen vielleicht etwas mehr.Würde mich auch mal für ein Treffen interessieren aber leider sind fast alle zu weit weg schade aber vielleicht habe ich ja hier mal mit Glück und es melden sich welche die auch aus der Nähe.
    Also ich bin mobil aber haben ja nicht alle ein Auto um irgendwo hinzu fahren.Ich hoffe es melden sich jetzt welche aus meiner Nähe.


    Viele liebe grüße Andrea

  • Hallo andrea,


    laut unserer Karte sind 2 Mitglieder in Deiner Naehe, beide kommen aus Heinsberg. Das sind Bc Herrchen und Tanja.
    Falls Du selbst schauen moechtest, die Karte findest du im Portal in einem Kaestchen. Bei Navigation. Es sind noch einige Faehnchen rund um Dich rum. Da besteht sicher die Moeglichkeit sich mal mit jemanden zu treffen. Viel Glueck und Spass

  • Es gibt auch einen regelmäßigen Hundetreff in deiner Nähe. Ute und ihre Hündin "O" organisieren jeden Monat in und um Aachen eine Hunderunde. Schau doch mal auf die Homepage der Hunderunde Aachen dort findest du alle Infos zu den Treffen und die nächsten Termine. Meine Hunde und ich sind bei der nächsten Aachener Runde auch dabei. Sie findet statt am Sonntag, den 07.08 um 18 Uhr im Aachener Wald. Wegbeschreibung und so auch auf der Page!


    Würde mich sehr freuen, wenn man sich dort sieht!
    Liebe Grüße, Julia + ihre Hundis

  • Stimmt, wir sind ganz aus der nähe! Aber leider hat Tanja keine Möglichkeit dich zu besuchen, aber vielleicht kann man ja anderweitig in Kontakt treten und wenn uch zu Hause bin, sollte es kein Problem sein, Tanja mal nach Wassenberg zu fahren.
    Melde Dich doch mal bei mir oder Tanja

  • Hallo Andrea,
    ich komme auch aus dem Kreis Heinsberg, um genau zu sein aus Straeten. Ich hab zwei süße Ladys, die immer verrückt auf einen Spaziergang sind. Alleine macht das aber nicht wirklich Spaß. Vielleicht hast du ja Lust?? Jessy und Harley würden sich sichrer freuen.
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Hallo,
    Homer (Border-Collie-Labbi Mix) und wir wohnen auch in Aachen (in Oberforstbach)! Sind immer für gemeinsame Spaziergänge zu haben ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!