gibt es hier auch nette leute aus der nähe von aachen

  • Hi,
    wir kommen aus Alsdorf und haben auch immer Interesse mit anderen Hunden spazieren zu gehen.
    Heute gehen wir um um 16 Uhr am „Haus Broichtal“, Herrenweg 1, 52477 Alsdorf.
    Wir gehen vom "Haus Broichtal" über den Herrenweg, am Kellersberger Hof vorbei durch den Wald zum Broicher Weiher. Da können die Hunde was schwimmen.
    Es wäre schön, wenn ihr auch kommen würdet. :smile:

  • Ich wohne in Würselen und hätte mal Lust mich mit jemanden zum Gassi gehen zu treffen. In welche Hundeschulen geht ihr denn so hier in der Nähe?

  • Hallo


    Gerne !!


    Würde mich freuen wenn das echt mal klappt was hast du denn für einen Hund ???


    Und sollen wir per email auch mal quatschen ist dann auch "Privater"

  • HUHU,
    ich bin 32, mein Hund ist 15 Wochen alt und ein holländischer Schäferhund-Rüde. Ein feiner Kerl, allerdings spielt er ziemlich wild, wenn also so ganz zarte Hundis dabei sind, können die evtl.t nix mit ihm anfangen. :D


    Was habt ihr für Hunde?

  • Einen wilden dicken Beagle ,also wilde spiele sind wunderbar :)

  • Zitat

    hallo :winken:
    ich komme aus dem Kreis Heinsberg genau aus Wassenberg ist in der nähe von Aachen sagt manchen vielleicht etwas mehr.Würde mich auch mal für ein Treffen interessieren aber leider sind fast alle zu weit weg schade aber vielleicht habe ich ja hier mal mit Glück und es melden sich welche die auch aus der Nähe.
    Also ich bin mobil aber haben ja nicht alle ein Auto um irgendwo hinzu fahren.Ich hoffe es melden sich jetzt welche aus meiner Nähe.


    Viele liebe grüße Andrea


    Hallo


    wir sind auch aus dem Kreis HS.


    Wir sind immer in der Nähe des CAP-Parks zu finden.


    Hier die Koordinaten:
    http://maps.google.de/maps?f=d…pn=0.012528,0.027423&z=15


    Guido

  • Die Aachener Hunderunde ist echt schön.


    Leider nichs mehr für meinen alten weil zuviele Hunde aber für jüngere die gerne spielen perfekt.


    Irgendjemand mit älteren Gefährten aus dem raum aachen hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!