Schönes und Schweres - zeigt Eure Rumänen
-
-
Heute ist mein Mädchen 11 Jahre alt geworden. Man merkt es ihr (noch) nicht an, sie ist immer ruhig und bedächtig gewesen. Ich hab ihr ja versprochen, wir werden gemeinsam älter und nun werden wir zusammen alt. Sie ist das Beste, was mir - ausser meinen Zweibeinern - im Leben passiert ist und ich brauche sie noch ganz lange an meiner Seite.
Meine Bondi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Happy Wurftag, große Dame! Noch ganz, ganz viele schöne Jahre
-
Auch nochmal ein kleines Update von uns: Emil ist mittlerweile circa 11 Monate alt. Grundsätzlich läuft es wirklich gut. Er hat zwar noch immer keinerlei Will to please, funktioniert im Alltag aber ganz gut. Aktuell ist er total in der Pubertät und oftmals etwas verwirrt im Hormonchaos.
Für Futter macht er aber nach wie vor alles - sogar kleine Kunststückchen ;-) Skeptisch geschaut wird dabei aber natürlich trotzdem.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Bildschön ist er geworden. Und "will to please" wird sowieso überbewertet. Hat meine auch nicht. Ich nenne das Charakter. Wichtig war mir immer, dass ich sie überall anfassen kann und sie sich von mir alles gefallen lässt. Und das Kommando "halt". Und das klappt. Sitz und Platz sind selbstverständlich und da reagiert sie auf Handzeichen. Mehr brauchen wir nicht.
-
-
Auch nochmal ein kleines Update von uns
Groß isser geworden, der Bub! Und so ein Hübscher
Ich finde es immer total spannend, wie sie sich so verändern!
Tja, und "will to please"…..wer braucht das schon, ist doch langweilig
-
Hier zeig ich auch mal wieder ein aktuelles Foto von Milow.
Er ist soooo erwachsen geworden und seine schwarze Schnauze wird einfach immer heller.
Ich bin gespannt, wie lange man dort überhaupt noch schwarze Härchen sehen wird.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Er hat zwar noch immer keinerlei Will to please,
Wir nennen das bei Lina „will to eat“ 😁
-
Meine rumänische Kombi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Darf ich sagen, das die beiden überlegen einen Labbi zu verkloppen?
)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lykka lässt das ja mir zuliebe gerne bleiben.
Ansonsten ist sie mit Schmerzmittel und fast 14 Jahren (im Pass der Wurfschwester war schon Geburtstag ...) sehr fit. Der Wärmeumschwung mit Sonne und noch vollem Winterpelz war nur etwas nervig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier sieht man noch schön ihren Winterpelz
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kaami .... seuftz. Jeder Hund bringt sie zum ausrasten, egal wie groß die Entfernung. Und Rehe und Hasen erst ... was die Möglichkeiten entspannt spazierenzugehen doch arg einschränkt. Besonders dieses Jahr, wo die Rehpopulation sich nicht nur verdoppelt hat, sondern sie sich auch nicht mehr an Zeiten und Plätze halten ...Von den Feldhasen gar nicht zu reden.
Aber einen Platz haben wir gefunden ,wo sie zumindest ab und zu mal Gas geben kann
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie siehts denn bei euch mit Jagdtrieb aus?
-
Meine rumänische Kombi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Darf ich sagen, das die beiden überlegen einen Labbi zu verkloppen?
)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lykka lässt das ja mir zuliebe gerne bleiben.
Ansonsten ist sie mit Schmerzmittel und fast 14 Jahren (im Pass der Wurfschwester war schon Geburtstag ...) sehr fit. Der Wärmeumschwung mit Sonne und noch vollem Winterpelz war nur etwas nervig.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier sieht man noch schön ihren Winterpelz
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kaami .... seuftz. Jeder Hund bringt sie zum ausrasten, egal wie groß die Entfernung. Und Rehe und Hasen erst ... was die Möglichkeiten entspannt spazierenzugehen doch arg einschränkt. Besonders dieses Jahr, wo die Rehpopulation sich nicht nur verdoppelt hat, sondern sie sich auch nicht mehr an Zeiten und Plätze halten ...Von den Feldhasen gar nicht zu reden.
Aber einen Platz haben wir gefunden ,wo sie zumindest ab und zu mal Gas geben kann
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie siehts denn bei euch mit Jagdtrieb aus?
Sichtjäger, der bei entfernten Tieren noch abrufbar ist. Springt es direkt vor der Nase aus dem Busch, hat man aber keine Chance. Mäuse und Eichhörnchen sowie Kaninchen sind sehr beliebt, größeres wie Rehe eher nicht so interessant (eher zum Anschauen). Katzen Outdoor sind Erzfeinde zum verjagen, Indoor respektvoller Umgang, solange die Katze nicht der ärgste Schisser ist und panisch wegrennt.
Verfolgt wir auch nicht lange, sobald das Gegenüber offensichtlich zu schnell ist. Sunny scheucht also eher auf, als wirklich ernsthaft zu jagen. Darum kann man damit ganz gut arbeiten (und immer eine Auge offen halten).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!