Ein Junghund mit massiven Atemproblemen

• Ne, gemeldet hat sich leider keiner und ich hab migraene und bin erstmal out of order :ill:

• Danke danke, geht schon wieder.
    Frau Hund hat das linke ohr entzündet, es hat ja noch nicht gereicht an gründen, zum TA zu gehen :omg:

Also heute direkt hin. Kann ich auch gleich noch mehr Antibiotika holen :D

• Ehrlich gesagt: der Tierschutzorga würde ich aber sowas von Dampf unter'm Kessel machen -die würden wünschen, die hätten mich nie kennengelernt!
    Notfalls würde ich mit der örtlichen Presse sprechen - sowas kommt auch immer gut.
    Das sind doch schlicht Tierhändler! Kann doch nicht wahr sein, wie die sich verhalten!

• Wenn‘s wirklich Zwingerhusten ist, kann man ihnen doch kaum was vorwerfen.
    Der Hund muss auf der Pflegestelle ja noch nicht krank gewesen sein.

Dass sie sich gar nicht rühren, ist allerdings so oder so schwach...

• Ehrlich gesagt: der Tierschutzorga würde ich aber sowas von Dampf unter'm Kessel machen -die würden wünschen, die hätten mich nie kennengelernt!
    Notfalls würde ich mit der örtlichen Presse sprechen - sowas kommt auch immer gut.
    Das sind doch schlicht Tierhändler! Kann doch nicht wahr sein, wie die sich verhalten!

Sag mal geht's noch?
    Dass die Orga sich gerade nicht prickelnd verhält ist klar aber warum als Tierhändler beschimpfen?
    Mit 300 noch was Euro hast du nach Kastra, Medikamenten und Transport bestimmt einen Mega Gewinn...
    Außerdem scheint es ja, als habe sich der Hund einfach eine Infektion eingefangen, was soll die Orga da machen?

• mich wundert es auch etwas, dass sich die Orga so gar nicht mehr zu melden scheint..
    ich meine, der Hinweis mit dem Zwingerhusten hätte ja auch zb von der Orga kommen können. Also dass man das in die Richtung mal abklären könnte. (Wie gesagt, hier geht das gerade echt extrem rum... grade heute habe ich wieder von nem erkrankten (Einzel-)Hund gehört..)

das sie sich so gar nicht mehr melden würde mir ehrlich gesagt schon komisch vorkommen.. haben sie vlt doch vorher gewusst, wie stark die Atemprobleme des Hundes sind?

ist natürlich nur reine Spekulation. :ka:

• Ich glaube, @Marmelade-on-Toast hat auch grade genug damit zu tun, sich um den kranken Hund zu kümmern, und vielleicht auch keine Zeit, Lust oder Nerven, ständig an der Orga dranzuhängen.
    Man kann ja auch noch mal penetranter nachhaken, wenn die Situation daheim sich wieder ein bisschen entspannt hat.

• Sag mal geht's noch?
    Dass die Orga sich gerade nicht prickelnd verhält ist klar aber warum als Tierhändler beschimpfen?
    Mit 300 noch was Euro hast du nach Kastra, Medikamenten und Transport bestimmt einen Mega Gewinn...
    Außerdem scheint es ja, als habe sich der Hund einfach eine Infektion eingefangen, was soll die Orga da machen?

Ach ja, die arme Tierschutzorga. Mir kommen echt die Tränen.
    Was die machen sollen? Jedenfalls nicht, seit (wie vielen Tagen??) sich NICHT melden.
    Offensichtlich interessiert es die nicht die Bohne, was mit dem Hund tatsächlich ist. Sie sind ihn losgeworden, ein paar Euronen werden hängen geblieben sein, damit ist das Geschäft dann abgeschlossen. Glückwunsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!