der Abspeck-Thread

  • Da Sie aber gut hört brauche ich auch nichts mitnehmen.

    Meine hören auch sehr gut. Aber ich belohne es dennoch sehr gerne mit Leckerlies (der Superrückruf dann mit Hunde(Katzen)Geflügelleberwurst) , oder mache auch unterwegs Futtersuchspiele usw ;)

    Ich bin halt ne Leckerlietante und stehe dazu :D

    Bin auch so eine, ich hab halt dann gerne Leckerlies für kleine Hunde mit, oder Trockenfutter für kleine Hunde, das hat dann ganz kleine Stückchen und ist nicht so viel auf einmal wie ein normal großes Leckerlie. Blanca ist aber auch sehr verfressen und zu vielem hauptsächlich über Futter motivierbar.

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Abspeck-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da Sie aber gut hört brauche ich auch nichts mitnehmen.

      Hat bei mir nichts damit zu tun, dass die Hunde ohne Leckerlies nicht hören. Da hätte ich dann was falsch gemacht in der Erziehung und auch der Belohnung. Ich liebe es einfach Rückruf usw. zu belohnen.


      Ich nehme aktuell das Vetactive Senior, normalerweise aber das Light. Hätte gerne was anderes das ich nicht immer noch brechen muss und das vielleicht günstiger ist (hab schon nen hohen Leckerlieverbrauch) aber bin da bisher nicht fündig geworden.


      Für die die es interessiert, ich hatte angefragt wie viele Kalorien die Chewies Trainingshappen und die Vitakraft Treatis Bits haben.


      Chewies:

      Energiegehalt pro 100g:


      Ente: 295,49 kcal


      Huhn: 292,12 kcal


      Känguru: 297,93 kcal


      Lamm: 299,40 kcal


      Pferd: 288,13 kcal


      Ziege: 299,40 kcal


      Vitakraft Treatis Bits haben in beiden Geschmacksrichtungen (Geflügel und Leberwurst) je ca. 260 kcal pro 100g.

    • Woher weiß ich, wie viel Kalorien mein Hund braucht?

      Kannst du hier ausrechnen lassen plus die Kalorien die das Futter hat und dann wie viel dein Hund davon braucht:

      Futtermengenrechner für Fertigfutter - Napfcheck
      Wie viel Futter braucht mein Hund? Hier können Sie den Energiebedarf und die tägliche Futtermenge Ihres Tieres berechnen.
      www.napfcheck.de


      Wenn er kastriert ist oder abnehmen muss, gebe ich immer das Gewicht ein was er erreichen soll oder haben sollte (und auch „wenig aktiv“ klicke ich dann an)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!