der Abspeck-Thread

  • Wir waren heute auch beim Tierarzt, wollte einfach mal ein Blutbild zur Kontrolle machen lassen.

    Das RC Futter bekommt sie jetzt seit ein paar Tagen, weil uns das Nassfutter ausgegangen ist morgens und abends und aus ihr kommen locker 6 Haufen am Tag :dizzy_face: hoffe das wird wieder weniger, wenn sie morgens Nassfutter bekommt…

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Abspeck-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das RC Futter bekommt sie jetzt seit ein paar Tagen, weil uns das Nassfutter ausgegangen ist morgens und abends und aus ihr kommen locker 6 Haufen am Tag

      Ist aber anzunehmen/normal, bei dem hohen RF-Gehalt.

      Baxter hingegen macht dennoch nur 2-3 Haufen am Tag

    • Da wir heute nochmal zum Tierarzt mussten wurde Peggy gleich mal wieder auf die Waage gestellt und Sie hat jetzt 34 Kg . Nochmals 300g weniger allerdings viel das Abendessen gestern Abend etwas dürftig aus vielleicht liegt es auch daran mit den 300g weniger.

    • Habe Nala heute mal gewogen. 14,3kg hat sie jetzt. Höchstgewicht waren mal 14,7kg 🫣Ich werde sie ab jetzt regelmäßig wiegen. Und dem Mann und Schwiegereltern nochmal ins Gewissen reden… 🙄


      Dabei sieht sie echt nicht aus, als ob sie 4,8kg mehr drauf hätte als vor 2 Jahren wo wir sie bekommen haben.

    • Da wir heute morgen beim Tierarzt waren wurde Peggy gleich mal wieder gewogen. Sie hat 34,4 Kg. Mit den Jahren habe ich es mir abgewöhnt bei Zunahme des Gewichts nicht gleich ins Schwitzen zu kommen da Sie laut Tierärztin bis 35 Kg haben darf. :winking_face:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!