der Abspeck-Thread
-
-
Ich hab hier im Thread den Tipp Josera Light und Vital bekommen.
Hat hier beim Abnehmen gut funktioniert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich war heute Mittag bei Fressnapf und habe Peggy gewogen. Sie hat nochmals 100g verloren und wiegt jetzt 34,3Kg.
-
Amy wiegt momenta 16,4Kg. Eigentlich ok aber sie ist wieder etwas mopsig geworden. Bisschen was muss wieder runter.
-
Ich bin ja doch etwas beruhigt das auch andere immer wieder ein Auf und Ab haben... Gibt es hier eigentlich Jemanden dessen Hund abgenommen hat und das Gewicht seitdem wirklich hält?
-
Ja, unser Charly hat von 10,4 kg auf 9,4 kg abgenommen und hält das Gewicht seit mehr als einem halben Jahr.
Bedingt durch den Pankreatitis-Anfall im Herbst haben wir sehr fettarm gefüttert und machen das nach wie vor. Jetzt springt er wieder herum wie ein Junghund, was natürlich dazu beiträgt das Gewicht zu halten.
-
-
Was fütterst du denn?
-
Was fütterst du denn?
Royal Canin Gastrointestinale Low Fat und als Leckerlis bekommt er Royal Canin Educ und Hunde-Popcorn.
-
Wenn ich es nicht übertreibe mit den leckerlies (normales Trockenfutter) dann hält sie mittlerweile ihr Gewicht eigentlich ganz gut. In letzter Zeit gabs aber draußen wieder vermehrt Futter und ich habe das Hauptfutter dann nicht angemessen reduziert weil es dann immer so wenig im Napf aussieht
Das war mit dem Köbers Light echt gut. Aber seit ich das nicht mehr füttere hat sie auch kaum mehr Sodbrennen. Echt schade, das war von der Menge her für uns ideal.
-
Ja die Menge beim Köbers Light ist schon echt super. Da kann kein Trockenfutter mithalten es sei denn man weicht es sehr lange auf
-
Ich bin ja doch etwas beruhigt das auch andere immer wieder ein Auf und Ab haben... Gibt es hier eigentlich Jemanden dessen Hund abgenommen hat und das Gewicht seitdem wirklich hält?
Ja meine Hündin :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!