der Abspeck-Thread
-
-
Heute gab es bei uns die ersten Erdbeere, ganz frisch vom Feld, die liebt Franzi und die darf sie auch als Snacks haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Baxter mag sowas gar nicht. Als Welpe hat er unglaublich gerne Himbeeren gegessen.
-
Gerade nochmal gewogen. Aktueller Stand ist 15,8kg
Das sind -800 Gramm in 19 Tagen. Also hat mich mein Blick nicht getäuscht, und es ist schon gut was runter gegangen.
-
Heute gibts jedenfalls extra Kalorien, ich habe für die Hunde jeweils ein Stück Rinderstrosse geschenkt bekommen und einmal darf das schon sein
Leider habe ich gestern an der Maus einen kleinen Knubbel in der Haut entdeckt, natürlich hoffe ich auf nichts Bösartiges, aber falls er operiert werden muss, bin ich dankbar, dass sie jetzt schon gut abgespeckt hat. Die im Raum stehende Zahn-OP hatte sich erledigt, weil die Kausnacks tatsächlich gereicht haben um den Zahnstein verdammt gut zu entfernen.
-
Felix hat wieder etwas abgespeckt und liegt zwischen 3,55 und 3,6kg.
Chien_de_coeur willkommen im Club. Felix hat auch einen Knubbel und bin am durch drehen.
-
-
@souldog_ Keine Ahnung wie viele Knubbel an Hunden ich schon habe untersuchen und aspirieren lassen. 15? Es war immer "nichts". Lipom, verstopfte Talgdrüse, Warze... Aber trotzdem habe ich jedes Mal Schiss und mag nicht den einen Mastzellentumor ohne Untersuchung als "nichts" abstempeln.
-
@souldog_ Keine Ahnung wie viele Knubbel an Hunden ich schon habe untersuchen und aspirieren lassen. 15? Es war immer "nichts". Lipom, verstopfte Talgdrüse, Warze... Aber trotzdem habe ich jedes Mal Schiss und mag nicht den einen Mastzellentumor ohne Untersuchung als "nichts" abstempeln.
Bei uns genauso. Besteht du auf eine FNA? Bei kleineren Knoten ist das ja oft leider gar nicht möglich.
-
Ja, das könnte das Problem sein... Wir werden sehen. Aber ja, ich habe bisher immer eine versuchen lassen.
-
Ja, das könnte das Problem sein... Wir werden sehen. Aber ja, ich habe bisher immer eine versuchen lassen.
Geht ihr nach Pfingsten zum Tierarzt?
-
Ja, ich sehe in einem nicht schmerzhaften, kleinen Knubbel keinen Grund für den Notdienst. Befürchte nur, dass die Tierärzte in einer sicher stressigen Woche mit Feiertag darin auch keinen Grund für überhaupt einen zeitnahen Termin sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!