der Abspeck-Thread

• Er ist so ein süßer! Dogs-with-Soul

Wir waren heute früh wieder bei 3,65 kg. Das Trockenfutter sieht manchmal einfach so wenig aus und er möchte mehr. Nun ja, seis drum, wir werden natürlich versuchen die paar Gramm wieder runter zu bekommen, so das wir stabil auf 3,5kg stehen auch ohne Trockenfutter.

• So heute morgen hab ich ihn gewogen und die Waage zeigte 9,75kg an... ähm... irgendwie kaum vorstellbar, wenn er gestern 10kg hatte :???:

Nach dem Fressen noch mal draufgestellt und da waren es dann 9,9kg...

Mal sehen was die morgen früh anzeigt :ugly:

• Das variiert doch immer um 100 - 200g , wohl ähnlich wie bei uns Menschen auch. Bei Franzi schwankt es auch immer zwischen 16,7- 16,9.

Na aber bei einem kleinen Hund finde ich es eindeutig zu viel Geschwanke innerhalb eines Tages :???:

• So also das mit den 9,75kg muss nen Fehler gewesen sein. Heute waren es 10,05 kg … Vllt muss ich uns auch mal eine neue Waage kaufen.

Mich nervt es echt total das dieser Hund nur Futter angucken muss und schon aufgeht wie ein Hefeteig :muede:

Aber tschaka wir schaffen es das er wieder etwas abnimmt. :nicken:

Wie läuft es bei euch allen?

• Felix brachte heute früh 3,75kg auf die Waage.. Dieser Hund nimmt durch Trockenfutter einfach so viel schneller zu!

Ich habe ja die Kcal ausgrechnet fürs Idealgewicht und anhand dem Platinum Vetactive ausgerechnet was er bekommen dürfte.

Obwohl er eigtl weniger bekommt als angegeben, nimmt er trotzdem irgendwie zu..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!