der Abspeck-Thread

  • Ich habe mal ein paar Nassfuttersorten in Wurstform durchgerechnet, als Option fürs Training. Bitte beachtet, dass ich davon noch nicht alle durchprobiert habe und nicht sagen kann, wie gut sie zugeschnitten werden können.


    Trainingswurst



    Fresco Lamm

    109

    Schecker light

    105

    Anibio Rind

    119

    Schecker schnittfeste Leberwurst

    252

    DeliBest Hähnchen

    110

    Purbello Pute

    150

    Purbello Rind

    104

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Abspeck-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Leni hat in den letzten 3 Wochen 600 Gramm abgenommen. :applaus: Das freut mich sehr. Es gibt das normale Futter nur etwas reduziert und weniger Leckerchen. Ich peile erst mal 22 kg an (aktuell 22,8), dann schauen wir weiter. =)

    • Ich habe heute zu meiner großen Freude festgestellt, dass Ari inzwischen ganze, rohe Möhren mag.

      Ist definitiv eine bessere Option als ab und zu Belohnung als das was wir sonst als Option hatten. :applaus:

    • ganze, rohe Möhren

      werden hier leider komplett verdaut :tropf:



      Also, bisher kein Durchfall oder Probleme auf den RC Diät Nassfutter (CCN Light Weight Care). 85g ist ne doofe Menge, etwas zu wenig für das Sheltie... Aber dann gibts halt nen Keks mehr an dem Tag, ist schon ok.

      Wobei ich es für den Preis tatsächlich nicht noch mal kaufen werde. Dafür ist mir die Deklaration einfach zu nichtssagend.

    • Baxter liebt Möhren aber nur abends nach dem Spaziergang (ist irgendwie zum Ritual geworden) oder wenn ich koche und Möhren klein schneide, dann staubt er sie sich auch ab.

    • Es gibt hier tatsächlich nur eins das zuverlässig einfach nur "durch den Hund wandert"- und das ist Dosenmais. Wobei ich mir bei dem bezüglich der Kalorien auch nicht sicher bin da Mais ja doch.. naja, sagen wir nicht eben light ist.


      Alles andere ist nach einer "Fahrt" durch den Hund nicht mehr erkennbar,

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!