der Abspeck-Thread

  • Das find ich ja richtig gut! Platinum Trofu würde hier immer sehr geliebt.

    Gib gerne mal bescheid wg den Proben :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier der Abspeck-Thread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenn sie mir welche senden, ja. Online steht das man wohl Proben beim TA anfragen kann... ich glaube meine führt das nicht, sondern nur Vet-Concept.


      Aber ansonsten frage ich sie mal. Und wenn nicht bestelle ich beide Varianten halt einfach mal.


      Hier wird das Dehner Best Nature Superfood Senior ja richtig geliebt. Ist auch ein Softfutter und hat so 286 kcal.

    • Das Problem an diätierenden Hunden ist ja, dass man SO WENIG brauchtxD Mit mal eben schnell ausprobieren ist da nix, wenn das Moppelchen nur 50g am Tag fressen darf.


      Aber ja, das kommt auf die Liste, vielleicht nimmt sie das auch als Leckerli.


      Wobei sich die Mäkeligkeit mit dem Einleben immer mehr gibt und sie anfängt darauf zu vertrauen, dass das, was ich ihr hinhalte, durchaus (fr)essbar ist.

    • Baxter bekommt vom Diätfutter zwischen 80-100g. Und bei Nafu Diätsorten zwischen 200-300g . Also besser bzw mehr als mit normalen Futtetsorten.


      Ok aufgeteilt auf zwei Mahlzeiten ist das auch nicht sooo viel. Aber es gibt hier ja auch noch Leckerlies und Möhren zwischendurch.


      Also hier ginge es mit Testen bei 1-1,5kg Säcke.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!