Junghund zugelaufen
-
-
Hallo Ihr...
Als ich heut aus der Stadt nach Hause kam,saß auf meinem Parkplatz eine junge Schnauzer-Mix Hündin...Erstma dacht ich jemand wär vielleicht mit Ihr unterwegs und sie ist auch erst direkt geflüchtet.Bin dann rein und als wir gegessen haben, haben wir draussen immer ein penetrantes Bellen gehört.Sind dann nochmal raus und sie saß in unserem garten. Hab dann bissi zugeredet und *zack*hatte ich die Schmusebacke bei mir.Wusst nit recht was nu zu machen ist.Haben dann noch etwas gewartet und dann Polizei gerufen weil Tierheim schon zu hatte.Die haben sie dann irgendwann abgeholt.jetzt mach ich mir die ganze zeit Gedanken ob sie auch wieder abgeholt wird die süsse Maus *seufz*
Und ob wir das Richtig gemacht haben...Hoffe sie kommt wieder gut unter.Würdet Ihr Euch erkundigen in den nächsten tagen? Würd ja gern wissen ob sie wieder heim kommt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich würd auf jedenfall mal nachfragen was mit der hündin geworden ist. hätte nicht anders gehandelt.
-
Also ich könnte es bestimmt nicht aushalten, ohne mich zu erkundigen!
Hoffentlich wurde/wird die Kleine von ihren (hoffentlich saumäßig netten!) Leuten abgeholt!Liebe Grüße Skritti
-
Ja, das hoffe ich auch...Sie sah schon sehr gepflegt aus...Aber das ist immer nur das was man sieht...Aber morgen nachmittag frage ich mal im TH nach...Werds wohl sonst auch nit aushalten.
-
Ich wuerde mich auf jeden Fall erkundigen was mit dem Hund passiert ist. Wollte die Polizei ihn mitnehmen oder haettest du ihn auch zur Not aufnehmen koennen, bis sich der Besitzer findet. Haette ich so gemacht und dann zusaetzlich den Tieraerzten in der Umgebung bescheidgeben.
-
-
...nicht eine Sekunde könnte ich aushalten, ohne zu wissen was mit ihr ist.
Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja?
:yes:
-
Die Polizei hatte gefragt ob wir sie über Nacht hier behalten könnten, aber die Pudeldame meiner Schwiegereltern mag keine anderen Hündinnen.Sonst hätte sie bei uns schlafen können und hoffentlich morgen abgeholt werden können.Aber so mussten wir es halt anders machen.Wie gesagt morgen frage ich mal nach.Und wehe die holen die Maus nimma ab :irre:
Ich sage euch bescheid...
-
Und wohin hat die Polizei sie gebracht....?...arme Maus...
-
Mensch, ich HOFFE, die Besitzer setzen alle Hebel in Bewegung und holen den Hund noch heute nach Hause!
-
Ich hätte da auch keine Ruhe, hätte sie behalten erstmal für die Nacht aber gut wenn es nicht anders ging.
Frag bitte morgen bei der Polizei mal nach und berichte, schon der Gedanke, dass die arme vielleicht die ganze Nacht auf dem Revier sitzt ist nicht besonders schön.
Lg
Nicole -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!