Prepper unter sich :)
-
-
Handy ist für mich kein Smartphone.
Ich habe in meinem Rucksack ein altes Nokia rein fürs Telefonieren (falls es noch Netz geben sollte). Der Akku hält ewig
Je nachdem wie alt dein Nokia ist hat es es eventuell jetzt schon kein Netz mehr. Da müsstest du schauen ob dein Anbieter das 2G Netz nicht schon abgeschaltet hat. (Ich könnte es nicht mehr benutzen.)
Ansonsten erinnere ich mich natürlich auch gerne an die Zeiten, als der Akku eine Woche oder länger gehalten hat. 😅 - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Prepper unter sich :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Handy ist für mich kein Smartphone.
Ich habe in meinem Rucksack ein altes Nokia rein fürs Telefonieren (falls es noch Netz geben sollte). Der Akku hält ewig
Je nachdem wie alt dein Nokia ist hat es es eventuell jetzt schon kein Netz mehr. Da müsstest du schauen ob dein Anbieter das 2G Netz nicht schon abgeschaltet hat. (Ich könnte es nicht mehr benutzen.)
Ansonsten erinnere ich mich natürlich auch gerne an die Zeiten, als der Akku eine Woche oder länger gehalten hat. 😅Guter Hinweis.
Wir haben einen ganzen Haufen unterschiedlicher alter Handys und gehen die regelmäßig durch. -
Mal eine andere Anregung: Ich plane gerade die Anschaffung eines ASA-fähigen Radios. Die können sich selbst einschalten und warnen, selbst wenn Strom und Mobilfunk weg sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!