• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich beneide dich um den Spaß daran :D Mir liegt Kochen leider fern.

• Ich schalte tatsächlich ab.

Und ich koche im Alltag so:

Gemüse rausholen, Reste rausholen (wenn vorhanden), dann die Überlegung ob das Essen weiß oder rot werden soll und oft, wird was völlig anderes draus.

Das ist für meinen Mann manchmal anstrengend,

Heute wollte ich Spinat mit Rührei und Quetschkartoffeln machen. Entstanden ist ein Grünkohl/Spinat/Mangold (nennen wir es Topping)😁, Dazu gab es Bratkartoffeln und eine Blumenkohl/Fenchel/Kartoffelsuppe, die eigentlich erst Hundefutter und dann Kartoffelstampf werden sollte.😂

• Heute gabs die perfekte Prepper-Mahlzeit :lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hilft aber größtenteils nur im Herbst weiter.

Und nur jemandem, der sich zuverlässig auskennt damit :see_no_evil_monkey:

Ich laufe mit Pferd und Hund so oft an Pilzen vorbei und hab keine Ahnung, ob die nun essbar sind oder todbringend... und seit dem Fall mit den 3 Kindern, die jetzt im Essener Klinikum liegen und alle 3 eine Lebertransplantation brauchen, möchte ich so gar nicht Roulette spielen :no:

Wohl dem, der sich dieses Wissen beizeiten aneignen durfte.

• Ich hab ungefähr zehn ... weil die Dinger mich an das Spielzeug aus meiner Kindheit erinnern, einfach cool sind und im Notfall kann man dann halt welche weitergeben.

(Einmal hat es bereits seinen Nutzen gezeigt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!