Prepper unter sich :)
-
-
and now, the end is near. .... flöööt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Prepper unter sich :)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Persönlich bin ich ja der Meinung, im Falle eines extremen Krisen-/Notfalles wird niemand mehr das Internet nach Kellerfotos durchsuchen (können).
...und wenn Ihr alle das Foto von meinem Keller auf Euren Smartphones gespeichert habt? Oder schlimmer: ausgedruckt und in Eure Notfallmappe gelegt habt?
Ich habe Angst.

-
Getreu dem Motto: Hier mein Adressbuch mit Preppern.
Die wahrscheinlich handlichste Vorratshaltung die ich kenne.
-
Also bleibt nur eins:
Den Wachhund gleich mitfotografieren

-
.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So in etwa?

Das Gatter ist etwa 1,40 hoch und das sind nur die Kleinen.
-
-
Wenn ich mir denke, ich bin 1,63 m ...
-
Getreu dem Motto: Hier mein Adressbuch mit Preppern.
Die wahrscheinlich handlichste Vorratshaltung die ich kenne.
Womit wir wieder bei "wer hortet, ist zu faul zum Plüdern" wären. :)
-
.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So in etwa?

Das Gatter ist etwa 1,40 hoch und das sind nur die Kleinen.
Absolut genial. Diese Augen!!!

-
Ich hatte so ein Gespräch mit einer Freundin.
Ich: "Wichtig ist immer auch Bargeld in kleiner Stückelung."
Sie "Na, dann kommen doch aber die Diebe und Plünderer."
Ich "Die wissen doch aber gar nicht, dass ich Bargeld habe - gerade eben, wenn ich (was auch immer) mit kleinen Scheinen passend bezahlen kann."
Sie "Aber, wenn solche Leute denken, dass die Menschen Bargeld haben, kommen sie eben zu allen."
Ich "Ich habe zwei große schwarze Hunde, die beeindruckend bellen können. Das reicht für mich und meine direkten Nachbarn zur Abschreckung"
-
Puh, wir sind auch safe *Schweißabwisch*
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Furchterregend, oder?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!