Prepper unter sich :)
-
-
Ich vermelde: Mann und Tochter haben das grauselige Zeugs mit Ei und Ketchup gebraten und genüsslich verspeist.
Beiden geht es prima, keine Bauchschmerzen oder ähnliches.
Ich habe die restlichen 5 Packungen jetzt trotzdem nach vorne gelegt. Damit die mal gegessen werden.
Deren Vermutung ist übrigens, dass ich durch meine Erkältung komisch schmecke...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Warte mal ab.
Ich wette, dass beide jetzt im Dunklen leuchten. Schick sie mal in den Garten.... -
Ich vermelde: Mann und Tochter haben das grauselige Zeugs mit Ei und Ketchup gebraten und genüsslich verspeist.
Ich habe die restlichen 5 Packungen jetzt trotzdem nach vorne gelegt. Damit die mal gegessen werden.
Deren Vermutung ist übrigens, dass ich durch meine Erkältung komisch schmecke...
Da braucht es keine Erkältung, getrocknete Tortellini sind immer widerlich.
-
Hatten die nach den Tortellini noch Hunger, oder wieso knabbern die an dir rum?
-
Bin mir nicht sicher, aber werden bei solchen Produkten überhaupt Eier verwendet. Ich meine frische Eier. Wenn das Eiersatzpulver ist, dann sollte das diesbezüglich ja eigentlich eher unbedenklich sein. Oder?
Über den Geschmack lässt sich sowieso streiten … 🤢
-
-
mit was man Geld verdienen kann ist schon faszinierend. Gibt es wirklich Menschen die so etwas kaufen?
Ja
Hab ich früher oft gekauft. Geht schnell, ist günstig, macht satt, kam mir besser vor, als Dose.
-
mit was man Geld verdienen kann ist schon faszinierend. Gibt es wirklich Menschen die so etwas kaufen?
Ja
Hab ich früher oft gekauft. Geht schnell, ist günstig, macht satt, kam mir besser vor, als Dose.
Ich glaub es ging eher um die Notfallnahrungspakete. Früher bevor preppern irgendwie in war gab es bei ebay altes EPA recht günstig, aber das würde ich mir auf Verdacht auch nicht freiwillig hinlegen. Was ich tatsächlich zuhause habe ist Dosenbrot. Das habe ich übers Campen kennengelernt und schmeckt echt gut und wird auch immer als "Notfallbrot" verwendet- nicht "wenn die Welt untergeht", sondern wenn wir vergessen haben Brot zu kaufen und es zu knapp wird, selbst zu backen. Auch wenn da maximal 3 Jahre Mindesthaltbarkeit draufstehen darf, soll das wohl locker 15 Jahre essbar sein. 6 Jahre kann ich bestätigen.
-
Ich denke, das bezog sich eher auf das Notrationenpaket …
Und wenn man diesem Anbieter seba.at etwas hinterherforscht: Ja, da steht eine gewisse geistige Grundhaltung dahinter. Da blüht das Geschäft mit der Angst.
-
Ich denke, das bezog sich eher auf das Notrationenpaket …
Und wenn man diesem Anbieter seba.at etwas hinterherforscht: Ja, da steht eine gewisse geistige Grundhaltung dahinter. Da blüht das Geschäft mit der Angst.
Ich hab einmal (weil ich das tatsächlich zum wandern wollte) bei Kopp Dosenbrot bestellt und bin entsetzt mit was für Werbung ich seitdem zugemüllt werde. Eröffnet mir ganz neue Dimensionen die ich so eigentlich gar nie kennenlernen wollte.
-
Da blüht das Geschäft mit der Angst.
Danke.
Ich finde solche Shops furchtbar - aber es scheinen immer mehr zu werden.
Was ich tatsächlich zuhause habe ist Dosenbrot.
Hier auch - gibts hier bei Edeka und Rewe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!