Prepper unter sich :)
-
-
Ein Radio habe ich aktuell auch gekauft, habe mich aber für ein batteriebetriebenes entschieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Bin ganz verwundert, wie teuer die jetzt sind.
Jetzt ist auch eine schlechte/teure Zeit, um sich mit sowas auszurüsten.
Die Powerbank, die ich habe und mit der ich zufrieden bin, gibts grad bei Askari im Angebot, da kam gestern der neue Katalog:
https://www.angelsport.de/denver-solar-p…06_0212702.html
Man muss sich drüber im Klaren sein, dass diese kleinen Solar-Panels nicht viel Leistung bringen können.
Aber sie ist robust, wenn sie vollgeladen ist, kann ich das Handy damit 3x aufladen.
Mein Kurbelradio gabs mal bei Westfalia im Angebot.
-
Ich müsste auch mal wieder meinen Vorrat an Dosenbrot aufstocken, hab nur noch 2 Dosen zuhause. Die sind bei mir allerdings gar nicht für echte Notsituationen gedacht (wobei das dann ja trotzdem hilfreich ist) sondern einfach eine "immer zuhaus" Brotreserve wenn ich mal vergessen habe was einzukaufen und auch keine Zeit/Lust habe zu backen. Ganz schlechter Zeitpunkt gerade, entweder es stehen utopische Preise dran (500gr Dose für 8 oder 9 Euro) oder man hat 3-4 Monate Lieferzeit.
-
Vielen Dank McChris!
Die günstigen die ich im Auge hatte waren 1x 3000mAh , 1x8000mAh
Wenn ich deine sehr lohnt es sich bei 20.000mAh etwas mehr auszugeben.
Agamo bei Naraya.de (allerdings zum vorbestellen - ab 24.3 lieferbar)
12 Dosen westfälisches Pumpernickel insgesamt 33,50€ , ca 2.80€ pro Dose
-
-
Gestern beim Einkaufen hab ich eine Frau gesehen, deren "Handtasche" war gefühlt größer als mein Rucksack.

Und ja, es war "nur" die Handtasche, die Einkäufe sind anderweitig verstaut worden.
-
Gestern beim Einkaufen hab ich eine Frau gesehen, deren "Handtasche" war gefühlt größer als mein Rucksack.

Und ja, es war "nur" die Handtasche, die Einkäufe sind anderweitig verstaut worden.
Das ist wie das Auto meines Mannes. Da kann man auch ein paar Tage drin überleben.

Vor allem, seit er den ganzen Angelkrempel drin aufbewahrt.
-

Solltest du wirklich meiner Frau begegnet sein?

-
Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte, ist:
Es ist für Viele völlig normal, ständig alles mögliche an Zeugs dabei zu haben.
-
Ja stimmt

@Zweizylinder liest deine Frau hier eigentlich mit?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!