Wie gross und schwer sind Eure Welpen?
-
-
Hallo
waren grad beim TA(Tollwutimpfung) da hatte Mini 22,75 kg hab mich wohl heute morgen verwogen.
Morgen wird sie genau 4 Monate. -
7. Januar 2009 um 19:37
schau mal hier:
Wie gross und schwer sind Eure Welpen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
moin everyone, Lola hat vorgestern beim TA 10,5 kilos auf die wage gebracht, keine ahnung, ist das für einen 4,5 monate alten border collie eher viel oder eher wenig?
-
Hallo
Mini heute 23,1 kg, SH 55 cm, 4 Monate.
-
Meine Kleine, 10 Monate alt.. also eigentlich ausgewachsen..
ist *fast* 30cm hoch, wiegt um die 6Kg..
mein kleiner Zwerg..
-
Unsere Aussi-Dame ist jetzt 13 1/2 Wochen alt und knapp 7kg schwer
Kommt einem vor als würde sie jeden Tag nen Kilo zunehmen
(Müssen sie immer 5 Etagen runter und wieder hoch tragen :/ Aber was tut man nicht alles für die Gesundheit der Tiere :^^: - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Emma ist jetzt 17 wochen alt und hatte am Dienstag 15,6kg. SH dürfte so 46/47 cm sein.
-
Meiner ist knappe 6 Monate und wiegt 1,9 kg :tgrin:
-
Heute 18 kg, Größe ca. 51 cm.
Wie meßt Ihr die Größe Eures Hundes???Meiner zappelt ständig rum, ich krieg das nie so richtig hin
-
Connor wiegt mit seinen gerade 7 Monaten nun gute 22 Kilo (irgendwie nimmt er nimmer wirklich zu, der Schmahlhans...) und hat 58 cm Schulterhöhe

-
Hallo
ich rechne jetzt in Monaten nicht mehr in Wochen.
Also am 8.01.09 genau 4 Monate.
Und heute hat sie 23,8 kg, höhe muß ich messen. Also 1,8 kg die Woche und letzte Woche 2,3 kg. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!