Hilfe, Miniwelpe!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hilfe, Miniwelpe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wer lässt „ I love Kiki“ Shirts drucken xD ?
      Sie ist einfach zum knutschen. Ihr Blick sagt auch ein wenig: ich weiß genau wie süß ich bin :lol:


      Schade das ich mein Handy heute nicht dabei hatte. Wir haben einen Yorkie getroffen, 3kg Hund waren das und endlich hatte Nino mal wen zum spielen, der nicht körperlich war. Nur flitzen, Ohren beschnuppern und weiter ging das Spiel. Ich musste gleich an unser Supermeerschweinchen denken obwohl man sich ja gar nicht kennt.

    • hat dir heute schon jemand gesagt, wie süß die ist? Wenn nicht tu ich das jetzt: Sie ist sooooooooo süüüüüüß! Und sie guckt wie eine Prinzessin :cuinlove: :herzen1:

    • sie wirkt so....
      eigenwillig. ...
      hübsch aber leicht...
      So eins noch und dann biste gefälligst fertig.
      (Besonders auf dem letzten)

      Das ist sie. Eigenwillig. Hübsch. Stur. Niedlich. Nervig. Zum Knutschen. Sie ist alles :herzen1: Den Blick find ich auch so super... Man kann förmlich am Blick sehen, was sie denkt :D

      @Rimarshi: Bei den Ohren wunderst du dich, dass ihr der Staubsauger zu laut ist? ;)

      Hm. Eigentlich nicht, wo dus gerade sagst... :)

      Ja, ich lebe nun damit, dass ich allein im Raum bin, wenn ich sauge. Ist mir eh lieber. So saug ich sie nicht ein versehentlich :mute:

      Meine Güte, ist die niedlich :cuinlove: :herzen1: :herzen1: :herzen1:


      Ich brauche auch ein Speedmeerschweinchen :hust:

      JEDER sollte ein Speedmeerschweinchen haben! Do it :applaus: :cuinlove:

      Wer lässt „ I love Kiki“ Shirts drucken xD ?
      Sie ist einfach zum knutschen. Ihr Blick sagt auch ein wenig: ich weiß genau wie süß ich bin :lol:


      Schade das ich mein Handy heute nicht dabei hatte. Wir haben einen Yorkie getroffen, 3kg Hund waren das und endlich hatte Nino mal wen zum spielen, der nicht körperlich war. Nur flitzen, Ohren beschnuppern und weiter ging das Spiel. Ich musste gleich an unser Supermeerschweinchen denken obwohl man sich ja gar nicht kennt.

      Haha, das ist ja lieb :D


      Ja, die Kleine stiehlt Herzen wo sie geht und steht. Und sie weiss GANZ genau, wie niedlich sie ist. :lol:

    • hat dir heute schon jemand gesagt, wie süß die ist? Wenn nicht tu ich das jetzt: Sie ist sooooooooo süüüüüüß! Und sie guckt wie eine Prinzessin :cuinlove: :herzen1:

      Ich glaub nicht, also... DANKE :hurra: :herzen1:


      Sie IST eine Prinzessin. Wir klären nur gerade, dass ich nicht ihr Hofstaat, sondern ihre Mitbewohnerin bin. Sie stimmt mir noch nicht so recht zu und möchte noch einmal verhandeln.


      Mein Vater ist ihr 'Hofnarr' (das meine ich lieb!!!):
      Prinzessin Kiki auf dem Sofa. Vater wirft ihr den Ball zu. Sie schussert ihn bissle rum, dann schmeisst sie ihn runter. Wenn mein Vater nicht sofort reagiert, bellt sie ihn an. Dann hebt er ihn auf, wirft ihr den Ball zu... usw :ka: :cuinlove:



      Heute musste ich so lachen, dieser Hund ist einmalig.
      Es regnet, den ganzen Tag schon. Speedmeerschwein will nicht vor die Tür. Gut, dann nur Garten. Einmal am Tag will ich aber schon mit ihr laufen, also 'zerre' ich den Hund hinter mir her und locke mit Engelszungen und Leberwurst. Sie quält sich raus, kuckt, als würde ich sie zwingen Banane zu essen. Wasser von oben ist also doof!
      Wasser von unten aber nicht. Durch jede noch so tiefe Pfütze ist sie gelaufen. Wasser von unten ist also gut, auch, wenn zeitgleich Wasser von oben kommt! :klugscheisser:

    • Sie ist wirklich entzückend, und Verhandeln ist sozusagen die Lebensgrundlage eines Terriers. Immer und in jeder Lebenslage. Ein bißchen mehr geht nämlich meist, wenn Hund es nur geschickt genug anfängt, und sie sieht aus, als wüßte sie das ganz genau!

    • Sie IST eine Prinzessin. Wir klären nur gerade, dass ich nicht ihr Hofstaat, sondern ihre Mitbewohnerin bin. Sie stimmt mir noch nicht so recht zu und möchte noch einmal verhandeln.


      Mein Vater ist ihr 'Hofnarr' (das meine ich lieb!!!):
      Prinzessin Kiki auf dem Sofa. Vater wirft ihr den Ball zu. Sie schussert ihn bissle rum, dann schmeisst sie ihn runter. Wenn mein Vater nicht sofort reagiert, bellt sie ihn an. Dann hebt er ihn auf, wirft ihr den Ball zu... usw

      Hach, Terrier....
      Und Windhunde.
      Tja, Whippets sind Windhunde mit Terrierblut. Kannst dir also vorstellen wie es hier immer zugeht.... Der edle Herr Whippet hat seinen Hofstaat fest im Griff!
      Ich bin der dunkle Schatten hinterm Thron der dafür sorgt das der König sich einigermaßen benimmt.

    • Prinzessin Kiki auf dem Sofa. Vater wirft ihr den Ball zu. Sie schussert ihn bissle rum, dann schmeisst sie ihn runter. Wenn mein Vater nicht sofort reagiert, bellt sie ihn an. Dann hebt er ihn auf, wirft ihr den Ball zu... usw

      Prinzessin? Wie vermessen von dir.... Und warum um alles in der Welt muss die arme Herrscherin denn erst bellen, bevor man ihr den Ball wieder reicht? Mit dem Hofstaat hapert es bei euch ganz schön, wie mir deucht. :roll:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!