Hilfe, Miniwelpe!
-
-
Oh meine Güte, ist das ein süßer Fratz!
Freut mich sehr, dass es bergauf geht, und sie dir bereits ordentlich die Lachmuskeln trainiert!
So muss das sein! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gott sei Dank, es geht ihr gut. Vielen Dank für deinen Bericht. So schön, dass sie nun bei dir leben darf.Ich weiß nicht wer es hier geschrieben hat, aber das Universum hat dafür gesorgt das sie zu dir kommt
-
Schön, das es euch gut geht. Giardien sind nervig aber behandelbar, ihr bekommt das hin. Sie ist eine hübsche Maus. Aber so klein find ich sie gar nicht
-
Bin ich die Einzige, die sich fragt, was denn wohl das rechte pinke "Spielzeug" ist?
Die kleine Maus ist cool und zuckersüß, da hat das Universum wohl doch einen guten Plan gehabt. (Rita hat bestimmt souffliert)
-
Bin ich die Einzige, die sich fragt, was denn wohl das rechte pinke "Spielzeug" ist?
Das ist bestimmt so klein (rein von den Relationen her), dass es DEFINITIV ausschließlich für Mini-Hunde-Zähnchen gedacht sein kann...P.S.
Ich freu mich ganz arg!!!
-
-
*glucks*
Also, meine Damen, Contenance bitte....
Ich glaub, das ist so ein Teil, das man in den Kühlschrank legen kann, für die Welpis, beim Zahnen. *nickt heftig*
-
Was hättest du jetzt auch sonst schreiben sollen...?
-
-
Ich habe nur still mitgelesen, aber mir ist auch ein dicker Stein vom Herzen geplumpst, als ich die Entwarnung gelesen habe.
Es liest sich so schön, was und wie Du über Kiki schreibst. -
Ich hab immer weniger Angst, dass ich sie kaputt mache, denn sie passt wirklich gut auf, wenn wir gemeinsam durch die Wohnung laufen. Wir schlafen auch zusammen und auch da ist noch nichts passiertNa, was hab ich gesagt? Man gewöhnt sich da wirklich rasch dran!
Danke, für Deinen ausführlichen und tollen Bericht über den Stand der Dinge.
Eine ganz bezaubernde Maus! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!