Hilfe, Miniwelpe!
-
-
Ich bekomme eine Fehlermeldung, weil mein Computer zu viele Anfragen an diese Seite gestellt hat und nun geblockt wird?
edit:
Danke an @RedPaula fürs sichtbar machen der Fotos!Süße Maus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke dir, @RedPaula, fürs Sichtbarmachen!
Ich werde mich bemühen, sie mal in wachem Zustand zu photographieren, dann ist sie noch viel zauberhafter, als wenn sie schläft. -
So eine süße Maus...! Hach, das wird eine gaaanz tolle Geschichte mit euch zwei! Das Universum weiß eben doch Bescheid...!
-
@Rimarshi hat doch 2 Bilder von der Zuckerschnute eingestellt
Hier sind die Bilder nochmalDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich finde die Kleine total süß und eine schöne Fellfarbe hat sie
Ich freue mich so für dich !
Mein Beitrag hatte sich mit dem von @Rimarshi überschnitten, daher hatte ich das mit den Bildern gleich editiert.
Aber danke für die süßen Fotos. Ich bin nach wie vor schockverliebt.
-
Oh, das ist ja eine Zaubermaus
Ich glaube, ich muss mit Rocky mal wieder in meine Heimatstadt fahren. So ein hübsches Mädchen und dann noch die selbe Rasse, da würden seine Augen leuchten
-
-
Sie ist ja wirklich ein absolutes Herzchen
Und das klingt doch schon mal richtig positiv! -
Meine Güte, ist die niedlich!
Und bei deinem Bericht geht einem so richtig das Herz auf!
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute! -
Das sind ja super Nachrichten von euch! Du liest dich total verliebt
Und die Kleine ist ja auch wirklich süß!
Die Giardien bekommt ihr ganz bestimmt in den Griff! Da bin ich ich ganz sicher - wir drücken dir ganz fest die Daumen. Bei uns hat es ja auch aufs erste Mal gleich geklappt - und dabei doktern wir ansonsten ja schon lange an ihr rum wegen anderen Sachen.
-
„ich könnte den ganzen Tag lachen mit ihr.„
Das ist wohl der schönste Satz, den ich seit einiger Zeit gelesen habe.Abgesehen von „es sind Giardien“
Es ist einfach nur ein gnadenlos genialer Sternenstaub, der zur genau richtigen Zeit am richtigen Ort gelandet ist.
Hach. Auf viele Speedmeerschweinchen-Geschichten mit einer happy Caro.
-
Danke dir, @RedPaula, fürs Sichtbarmachen!
Gerne, irgendwie muss sich der Premium Account ja für alle lohnen
Ich werde mich bemühen, sie mal in wachem Zustand zu photographieren, dann ist sie noch viel zauberhafter, als wenn sie schläft.
Oh ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!