Hilfe, Miniwelpe!
-
-
auch von hier kommt alles an Guten Wünschen und gedrückten Daumen, Pfoten, Krallen.......
So ein "kleines", junges Leben verdient alle Chancen dieser Welt - und deshalb ist es eben bei dir gelandet. Jetzt wollen wir alle zusammen das Beste hoffen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir drücken mit!
Denken feste an Kiki und dich.. -
auch an dieser Stelle noch mal gedrückte Daumen, Pfoten und große Zehen
Und wie schon an anderer Stelle gesagt: Rita ist sehr wählerisch in ihrem Sternenstaub, ich glaube schon, dass das alles genauso für dich sein sollte und sein soll... Keep going on!
-
Auch von mir alles Gute für die kleine Maus. Ich glaube an das Schicksal und das hat euch zusammengeführt. So viel Liebe wie bei dir hat die kleine Maus nich nie erfahren dürfen. Wir drücken alle Pfoten und Daumen für euch.
Kleine Hunde sind auch Kämpfer und schaffen manchmal mehr als wir glauben. Ich habe auch so einen kleinen Spezialfall aufgenommen und ich bin sicher es sollte so sein mit uns. Wir haben oft gekämpft, zweimal nicht geglaubt das er es schafft und es ist doch alles gut geworden. Genau das wünsche ich euch auch, es soll einfach alles gut werden.
-
Das ist kein gutes Zeichen, dass wir heute noch nichts gehört haben....
Von hier aus werden weiter Daumen und Pfoten gedrückt. -
-
Auch hier werden alle Daumen, Zehen, Pfoten, Klauen und Krallen gedrückt was das Zeug hält!
So viele Gedanken, die geballt an dich und die Kleine Kiki denken, die Kraft kann Berge versetzen und riesige Wunder erschaffen! -
Das ist kein gutes Zeichen, dass wir heute noch nichts gehört haben....
Von hier aus werden weiter Daumen und Pfoten gedrückt.Die Kleine ist krank, da fehlt jetzt die Zeit. Gedulden wir uns einfach, hoffen und drücken die Daumen weiter.
-
Auch hier werden alle Daumen gedrückt
-
meine Mama sagt immer, keine Nachrichten sind gute Nachrichten.
Wir drücken einfach weiter -
Wir drücken ganz, ganz feste mit......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!