Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Dezent bemerkenswert war die Aussage der HH heute.

Sie hat schon am Parkplatz gewartet bis wir weg waren, ist dann allerdings (statt einen der anderen 3 Wege zu nehmen) immer mit Abstand hinter uns her.

Da Finya besonders am Anfang einer Runde viel schnüffelt, wurde der Abstand schnell kleiner. Also hab ich meine zwei am Rand geparkt und der Frau gesagt, sie können uns gerne überholen.

Ihr Labbi hing zu der Zeit am Ende der Flexi (also wesentlich näher an uns dran, als die Frau).

Sie hat mir dann erklärt, dass das nicht geht, weil ihr Hund so stürmisch ist und immer spielen will.

Meinte ich, dass meine das nicht mögen, aber sie bleiben brav sitzen, also kann sie ruhig vorbei gehen.

Nein, wenn schon müsste, ich sie hochnehmen, damit sie nicht dran kommt.

Meine Idee einfach die Leine kurz zu nehmen und den Hund so vorbei laufen zu lassen, fand sie nicht gut. Sie hat dann umgedreht |)

Ist mir eh lieber, als ein Labbi, der uns umbombt, aber ich frage mich noch immer, was gewesen wäre, wenn ich die Minis hochgenommen hätte? Wäre ihr Hund dann um uns rumgehopst? Kann mir nämlich kaum vorstellen, dass er dann brav vorbei marschiert wäre :tropf:

• Jetzt weiß ich wieder, warum ich die offiziellen Wege hier meide. Nachdem ich das letzte Mal auf genau dem gleichen Wanderweg von einer Gruppe Mountainbiker fast umgemäht wurde (bin ich froh, dass Charly kein Problem mit Fahrrädern hat, das wär trotz Leine sonst bös ausgegangen), hatte ich heute wieder so ne Situation. Radler von hinten, die ich nur der Abrollgeräusche wegen gehört und mich umgedreht habe. Hab Leni kurz genommen und gegrüßt, da wagt es mein Hund doch tatsächlich ein Mal zu husten, als der eine Radler genau auf unserer Höhe war. Ich weiß jetzt also, dass ich total rücksichtslos bin und meine Töle nicht im Griff hab. Vielen Dank auch fürs Gespräch! :muede:

• Ist es bemerkenswert, dass wir scheinbar so viele Pakete bekommen, dass unser Postbote so vertraut mit uns ist, dass er weiß wo der ersatzschlüssel der Haustür liegt und Pakete in Flur stellt. :denker::lol:

Ich hab nicht schlecht geguckt eben. Muss ihn mal fragen ob der Hund wenigstens ein Leckerli bekommen hat xD nächstes Mal stell ich ihm Kaffee und kekse hin.

(Wir kennen unseren Postboten schon seid knapp 20 Jahren, daher ist das ok für uns. Ich weiß auch, dass er nicht weitergibt, wo der Schlüssel liegt.)

Bei uns im Dorf ist es wohl eher so kaum wird Hundezeug bestellt landet das entweder bei einer Freundin die Gassi Service macht oder ihre Sachen wo sogar ihre neue Adresse richtig drauf steht, wird bei uns (alte Adresse) abgeliefert. Ich glaub die Boten sind hier geschädigt:lol:

• Gestern auf dem Weg zur Arbeit.

Cookie läuft vor mir, es kommen zwei Fahrräder entgegen.

Krümel zu mir geholt und gewartet.

Der Mann fährt vorbei :pfeif:

Die Frau: Oh Schatz, hast Du gesehen, ein Baby und so süß |)

Ich :ka:

Der Krümel ist nun fast 1,5 Jahre, sicherlich süß, aber Baby nicht mehr xD

• Beim Morgengassi wollte ein Yorkie meine Jungs frühstücken und das durchaus nicht winzig kleine oder zierliche Herrchen kriegte den Zwerg nicht aus dem Weg bugsiert. Das klappte dann bemerkenswert schnell, als Spuk das fixierende Kerlchen einmal kurz angebrummelt hatte. :pfeif:

• Beim Morgengassi wollte ein Yorkie meine Jungs frühstücken und das durchaus nicht winzig kleine oder zierliche Herrchen kriegte den Zwerg nicht aus dem Weg bugsiert. Das klappte dann bemerkenswert schnell, als Spuk das fixierende Kerlchen einmal kurz angebrummelt hatte. :pfeif:

Dieser Yorkie hatte zumindest Visionen ... :respekt: :lol:

Dieser Yorkie hatte zumindest Visionen ... :respekt: :lol:

Oder großen Hunger. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!