Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute die ultimative Begründung für eine Kastration bei einem Rüden gehört.
Wir, die Hunde und ich, haben ein Paar getroffen, die von den Hunden so begeistert waren, dass sie streicheln durften. Dann ist Loki zum Busch, Bein gehoben und die Frau haut raus, "das ist ja eklig."
Ich "Der pinkelt nun mal so."
Sie "Nein, das meine ich nicht. Die Hoden, die da hängen, das ist ja eklig und hässlich. Also wenn ich einen Hund hätte, würde ich ihn kastrieren lassen. Das ist wirklich hässlich wenn das da so hängt."
Ich.......
hab ihrem Mann dann einen sehr mitleidigen Blick zugeworfen und habe mich ganz schnell verabschiedet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Hoden von ihrem Mann würde ich draußen auch nicht sehen wollen
-
Wobei das da nicht auffällt, da laufen im Sommer so viele FKK-Anhänger rum, dass man sich angezogen seltsam vorkommt.
-
Die Hoden von ihrem Mann würde ich draußen auch nicht sehen wollen
Das kannst Du doch gar nicht wissen?!?
Vielleicht als Modell geeignet.
Gibt ja auch Fingermodell und Fussmodell usw
-
Vielleicht hat sie ihn ja auch kastriert
-
-
Nieshorn ?
Hatten wir nicht ein Kotwort ?
-
-
Ich habe heute die ultimative Begründung für eine Kastration bei einem Rüden gehört.
Wir, die Hunde und ich, haben ein Paar getroffen, die von den Hunden so begeistert waren, dass sie streicheln durften. Dann ist Loki zum Busch, Bein gehoben und die Frau haut raus, "das ist ja eklig."
Ich "Der pinkelt nun mal so."
Sie "Nein, das meine ich nicht. Die Hoden, die da hängen, das ist ja eklig und hässlich. Also wenn ich einen Hund hätte, würde ich ihn kastrieren lassen. Das ist wirklich hässlich wenn das da so hängt."
Ich.......
hab ihrem Mann dann einen sehr mitleidigen Blick zugeworfen und habe mich ganz schnell verabschiedet.
Letztens auch beim Gassi auf einen hübschen Schäfi Langstockhaar getroffen, im Lauf des Gesprächs meint die Besitzerin, sie hat ihn kastrieren lassen, da sie die Tröpfchen auf dem Boden gestört haben.
1
-
... Also ich bin ja froh, dass Thorin so haarig ist: seine Eierchen sind nicht so wirklich hübsch: hängen relativ tief und sind relativ groß. Flip hat schönere: klein, eng anliegend. Da stört mich nicht, dass man die sieht
LG Anna
-
Der Tag startet mit einer bemerkenswerten Begegnung.
Seit Wochen warte ich darauf, dass mich eine Anwohnerin anspricht. Sie beschwert sich über alles und jeden, will aktuell u.a. per Anwalt überprüfen lassen, ob ihre Nachbarn eine Markise nachrüsten durften und hat momentan die Hundehalter auf dem Schirm.
Sie erklärte mir also wortreich, dass es ihr nicht passt, dass meine Hunde alle paar Tage kurz im Garten bellen, sagte aber im gleichen Atemzug, dass das ja wirklich selten sei. Als ich fragte, worüber sie dann mit mir reden will, meinte sie, dass meine Hunde vermutlich gar nicht mehr bellen würden, wenn ich mal vernünftig mit ihnen laufen würde.
Ich:
Sie: Na ich sehe ja, dass Sie immer nur 5 min mit denen raus gehen, wenn sie an meinem Haus vorbei laufen.
Ich: Sind sie mal auf die Idee gekommen, dass ich nicht nur links an Ihrem Haus vorbei laufen kann, sondern auch rechts in die andere Richtung, die Sie nicht sehen, und dass ich meine Hunde sogar ins Auto packen kann, um mit ihnen raus zu fahren, ohne dass Sie es mitbekommen?
Sie: Oh.
Ich hoffe, sie bekommt die Information, dass ich nicht nur links rum, sondern auch rechts rum laufen und autofahren kann, in den nächsten Tagen verarbeitet. Scheint ein echter Schock gewesen zu sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!