Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ne das Einhornponykissen gehört eigentlich der Hundeomi. Die graue Schäfernase. :herzen1: Sie liebt doch unser Pony so und dass sie daheim auch ein Pony hat.. :ops:

Da habe ich doch noch ein Bild von der Omi und ihrem Kuschelplatz.. :herzen1:

Nicht gefunden habe ich leider das Bild der Wölfe im Schafpelz. xD Das Kostüm gibt's überall wo es eben Schaffelle gibt. Über die Hunde gelegt- voila Schafe. :lol:

• Mein Freund wollte heute morgen zum DM und ich habe ihn gebeten (mit Bild) mir mein Lieblingsshampoo von Lavera mitzubringen.

Anruf

Er: Ich finds nicht. Da ist was von Lavera aber nicht das richtige.

[blablabla, rumdiskutiere]

Er: Ne, da steht nur die eine Flüssigseife von Lavera.

Ich: Ich will ein Shampoo keine Flüssigseife.

Er: Das steht aber nur die eine Flüssigseife.

Ich: Ich sagte Schampoo! Ich will keine Seife, du bist da falsch. Geh zu den Schampoos.

Er: (geht hin). Da gibt es kein Lavera, nur x, y, z...

Ich: Lies vor...

Er: blablabla Pflegedusche...

Ich: :wallbash: Schampoo!! Such das Wort Schampoo! Nichts was deiner Meinung nach ähnlich klingt. Exakt dieses Wort!

Er: Äähm... ist das unter Haarpflege?

Ich: Nein, unter Fußpflege... :ugly:

Er: Okay, hier Schampoo. Da gibts kein Lavera.

Während ich hier tippe hat er noch 3mal angerufen, für jedes einzelne Produkt.

Um es kurz zu machen.... Ich fahre nachher selbst nochmal los. :headbash:

• Wäre hier absolut genauso. Mit dem Unterschied, dass mein Mann sich schlicht weigert Läden wie DM zu betreten.

Gestern mal was hier von der Männerfraktion. Ich habe meine Haare selbst gefärbt, weil wegen Corona nix mit Friseur ist. Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Will die Meinung meines Mannes (ok, war ein Fehler).

Ich stelle mich in die Sonne: "Was sagst du zu meinen Haaren?"

Er (argwöhnisch): "Wieso?"

Ich: "Na nu sag schon. Wie ist die Farbe?"

Er (guckt): "so irgendwie grau?"

Ich: "Waaaaaas? Hab sie doch gerade gefärbt."

Er: "Oder vielleicht auch nicht... ach was weiß ich."

Jo, danke fürs Gespräch. Erinnert mich an Loriot. "Was ist Ihre Lieblingsfarbe?" "Na, so grau....grüngelb..braun..."

Bloß nix Falsches sagen, eben xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!