Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Bei uns genau andersrum.

Ich kaufe zielstrebig und steh dann gelangweilt rum. Soll meine Meinung zu irgendwas abgeben und sage immer nur "was immer dich glücklich macht, mein Schatz"

Und dann wird gemotzt, weil ich "könnte ja auch mal so tun als wäre ich die Frau"

Aber wenn ich was sage ist es eh falsch....

:ka:

• Naja, nach was Kompliziertem habe ich ihn auch nicht geschickt, dass er in Drogerien nicht heimisch ist war klar. Ich dachte aber Schampoo könnte ich ihm zutrauen.

Zu seiner Ehrenrettung muss ich aber sagen, ich war gerade selbst und das Schampoo gibt's nicht mehr. Also die Marke hätte er finden müssen, aber die richtige Sorte war nicht da.

Und er kam damit heim:

a49f00afe.jpg

• Naja, nach was Kompliziertem habe ich ihn auch nicht geschickt, dass er in Drogerien nicht heimisch ist war klar. Ich dachte aber Schampoo könnte ich ihm zutrauen.

Zu seiner Ehrenrettung muss ich aber sagen, ich war gerade selbst und das Schampoo gibt's nicht mehr. Also die Marke hätte er finden müssen, aber die richtige Sorte war nicht da.

Und er kam damit heim:

a49f00afe.jpg

Kann man damit auch Haare waschen? xD

Schicke blumen

• Aber wenn ich was sage ist es eh falsch....

:ka:

Tja, genau deswegen bist du der Mann. Du lieferst gleich den Beweis mit. :lachtot:

Meine Frau kann ihre Fehler im Handumdrehen zu meinen machen. :pfeif::ugly:xD

• Meine Frau kann ihre Fehler im Handumdrehen zu meinen machen. :pfeif: :ugly: xD

Wenn man sich lieb hat, ist immer der andere schuld:klugscheisser:

(Zitat meiner besseren Hälfte :D)

Recht hat sie, ähh er. :D:p:lol:

• Recht hat sie, ähh er. :D :p :lol:

Natürlich, der Mann hat immer Recht. :nicken:

Und weil das so ist, hab ich das auch noch niemals nimmer nicht gegen ihn verwendet:pfeif:

Ebenso wie: "Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt." (Dumm gelaufen, wenn ich diejenige bin, die kocht:ka::pfeif:)

Oder: "Fellige Wesen sollten nicht auf die neue Couch!" - "Na dann, runter vom Sofa!"

(übrigens kam ich dann mal ins Wohnzimmer und es lagen vier Tiere auf ihm drauf, mit der Begründung das zählt nicht weil: "Sie liegen nicht auf dem Sofa, sondern auf mir":sweet:)

:rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!