Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Anderes Thema, mit Alphadüften bin ich nicht so vertraut. ;)

Fun Fact: Wenn dir der Junghund im Bett die Fußsohlen ableckt, bist du aus dem Tiefschlaf zu hellwach in 0,5 Sekunden. :lol:

Ich erhöhe um zunge im Ohr...

Anscheinend waren die heute morgen so dreckig das ich ihn nicht gehört habe weil er wollte ja....

Nachdem das vollbracht ist bin ich wach und der Herr pennt seelig vor sich hin

• Ich hab mir nie Gedanken über irgendwelche Alpha-Pheromone oder Ähnliches gemacht, aber mein Hund hatte als er jünger war auch immer eine „Angst-Blockade“, wenn zwei bestimmte Rüden auf einem Weg unterwegs waren. Er hatte nie Kontakt mit denen oder gar eine negative Begegnung, aber wenn ich die Autos auf dem Parkplatz gesehen habe konnte ich mich drauf verlassen, dass mein Hund gleich streikt. Er hat die Hunde dabei nie zu Gesicht bekommen. Also irgendwas muss da schon in der Luft gelegen haben :denker:

Pheromone sind schon nicht ohne. Es heißt auch nicht umsonst, "den kann ich nicht riechen".

• Anderes Thema, mit Alphadüften bin ich nicht so vertraut. ;)

Fun Fact: Wenn dir der Junghund im Bett die Fußsohlen ableckt, bist du aus dem Tiefschlaf zu hellwach in 0,5 Sekunden. :lol:

Ich erhöhe um zunge im Ohr...

Anscheinend waren die heute morgen so dreckig das ich ihn nicht gehört habe weil er wollte ja....

Hund oder Mann? :denker:xD

• Hi,

ich fürchte Hund... wenn nicht hätte ich was gelernt was auch noch funktionieren könnte...

Zum Thema Alpha Pheromone: also bei Hunden weiss ichs beim besten Willen nicht.

Aber beim Menschen ( sprich Kerl) wird Schweissgeruch mit Pheromonen durchsetzt absolut überschätzt.

Die Damenwelt hat lieber Duftwässerchen ohne Pheromone. ( Oder war da was mit Moschus?? Hm )

LG

Mikkki

• Ich erhöhe um zunge im Ohr...

Hund oder Mann? :denker:xD

Hi,

ich fürchte Hund... wenn nicht hätte ich was gelernt was auch noch funktionieren könnte...

Jep, der Hund xD

Bekam die Zunge ins Ohr, wurde wach und der Zwerg drehte sich um um weiter zu schlafen

Mikkki probier es doch mal aus und Berichte ob es klappt xD

• Ich erhöhe um zunge im Ohr...

Das kann ich toppen.

Ich bin davon aufgewacht, dass Fiete versucht hat mir die Oropax aus den Ohren zu pulen. Die hat er nämlich zum Fressen gerne. Dass ich sie nicht auf dem Nachttisch liegen lassen darf, oder zugänglich im Müll, das wusste ich schon. Aber aus meinen Ohren rausknabbern, das war neu.

Emil fand das ungeheuerlich und motzte und brummte vor sich hin.

Nun, Fiete hat den Snack nicht ergattern können, dafür war meine ganze Seite vollgesabbert, denn wenn er ein ganz kleines bisschen fressgeil wird, sabbert er wie ein Springbrunnen.

• Bevor wir essen, wünschen wir einander immer "guten Appetit" oder "lass es dir gut schmecken"...

Heute - ich habe grade den ersten Bissen auf der Gabel - führe ihn zum Mund .....da schaut mich Gudrun etwas eigenartig an - ich: wir haben uns eh schon guten Appetit gewünscht.

Gudrun: ich warte ja nur, ob du dir den Mund verbrennst.

Da haben wir wieder mal soooo gelacht!!!!

• Ich bin davon aufgewacht, dass Fiete versucht hat mir die Oropax aus den Ohren zu pulen. Die hat er nämlich zum Fressen gerne.

Ha, das macht meine Kleine auch bzw. ein fast allmorgendlicher Kampf, sie auch noch früh genug aus den Ohren zu evakuieren, schnell in die Schublade und zu. Aber mein Verbrauch ist schon gestiegen, denn häufig erwischt sie doch noch den auf der Seite, auf der ich gerade nicht liege :D (weiss der Geier, warum sie so verrückt drauf ist).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!