Bemerkenswerte Sätze - Teil VII
-
SheltiePower -
31. Juli 2018 um 07:54 -
Geschlossen
-
-
Ähm Ohrenschmalz lässt grüßen.
Das Zeug soll bitter sein
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin davon aufgewacht, dass Fiete versucht hat mir die Oropax aus den Ohren zu pulen. Die hat er nämlich zum Fressen gerne.
Ha, das macht meine Kleine auch bzw. ein fast allmorgendlicher Kampf, sie auch noch früh genug aus den Ohren zu evakuieren, schnell in die Schublade und zu. Aber mein Verbrauch ist schon gestiegen, denn häufig erwischt sie doch noch den auf der Seite, auf der ich gerade nicht liege
(weiss der Geier, warum sie so verrückt drauf ist).
Wozu braucht ihr Oropax?
-
@zweizylinder
Ich brauche Ohrstöpsel
A) Männe denkt er wäre Holzfäller
B) Laute Nachbarn
-
Ha, das macht meine Kleine auch bzw. ein fast allmorgendlicher Kampf, sie auch noch früh genug aus den Ohren zu evakuieren, schnell in die Schublade und zu. Aber mein Verbrauch ist schon gestiegen, denn häufig erwischt sie doch noch den auf der Seite, auf der ich gerade nicht liege
(weiss der Geier, warum sie so verrückt drauf ist).
Wozu braucht ihr Oropax?
Neben mir - zur Linken -
schläftbefindet sich eine Antonow An-22 und direkt hinter meinem Fussende ein Heinkel Bomber aus dem 2. Weltkrieg in ihren Startphasen, manchmal im sogar im Duett. Die Landebahnen liegen nah beieinander, aber soweit auseinander, dass ein Doppelstart ohne Kollision möglich ist.(meine Kleine schnarcht also auch, nicht der Dicke ... der flieht schon mal mit mir, wenn die Geräuschkulisse und der Vibrationsalarm unsere Resilienzen überschreitet).
-
An alle Ohrstöpselträger mit ohrbegeisterten Hunden: Ihr braucht Katzen!
Wenn Hunde Katzen haben, denen sie allmorgendlich die Ohren ausschlabbern können, sind die eigenen sicher
Meistens...
-
-
Wozu braucht ihr Oropax?
Neben mir - zur Linken -
schläftbefindet sich eine Antonow An-22 und direkt hinter meinem Fussende ein Heinkel Bomber aus dem 2. Weltkrieg in ihren Startphasen, manchmal im sogar im Duett. Die Landebahnen liegen nah beieinander, aber soweit auseinander, dass ein Doppelstart ohne Kollision möglich ist.(meine Kleine schnarcht also auch, nicht der Dicke ... der flieht schon mal mit mir, wenn die Geräuschkulisse und der Vibrationsalarm unsere Resilienzen überschreitet).
Bevor ich Oropax in die Ohren stopfe, stopfe ich die lieber in die Nase des Ruhestörers.
-
Neben mir - zur Linken -
Bevor ich Oropax in die Ohren stopfe, stopfe ich die lieber in die Nase des Ruhestörers.
Erspart das Löcher in die Wand bohren, da die Dinger mit so viel Wucht gegen die Wand knallen.
-
Erspart das Löcher in die Wand bohren, da die Dinger mit so viel Wucht gegen die Wand knallen.
Nutz die jetzige Gelegenheit und sag, er soll eine Gesichtsmaske ? tragen.
-
Meine Frau kann sich nicht entscheiden welches Kleid ich ihr kaufen soll, obwohl ich ihr versprochen habe, dass sie dabei freie Wahl hat. (welch ein Wunder, ist sie doch sonst so entscheidungsfreudig
) Also egal welche Marke, Farbe, Schnitt u.s.w.
Das hatte ich diese Szene im Kopf, nur das die Geschlechter im Video vertauscht sind. Auch die Reaktionen sind sehr ähnlich.
So, oder eben sehr sehr ähnlich, hatte sich das heute abgespielt:
[media]https://youtu.be/HS_QPiHU7mw[/media]
-
War mit Baldur im Feld. Kam mir eine Familie mit Kind, vielleicht 7-8 Jahre entgegen.
Plötzlich kam ein total ungläubiger Ausruf des Kindes "Mama, der Hund pinkelt!"
Und das Kind schüttelte den Kopf und man hörte es die nächsten Minuten immer wieder diesen Satz murmeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!