Bemerkenswerte Sätze - Teil VII

• Ihr findet das lustig ... Ich sortiere gerade die Lithographien aus dem Schlafzimmer meiner Eltern aus, was man da zum Verschenken vor die Tür stellen kann. Hatte meinen Kasten fertig, mein Mann guckt den durch :shocked: „Das kannst Du hier nicht vors Haus stellen, das Dorf ist katholisch!“

• Ich musste eben auch erstmal nachlesen was für ein Fred mir da angezeigt wird xD

straalster Ich weiss nur, das der Dr. Sommer sich so nannte, da in der Anfangszeit wegen Aufklärung etc ja nicht so berichtet wurde und der wollte seinen richtigen Namen nicht nennen. Sommer vielleicht wegen warm und nacktheit?

Fun fact zu den Wohnungen, ich hab als ich da arbeitete, in der Datenbank nachgeschaut ob in der Umgebung von mir Adressen sind. Einige Adressen kenne ich auch noch, und ein paar Häuser weiter von meinem neuen AG ist ein bordell. Das gibt auch immer genügend Stoff für Scherze.

Und es haben auch ein paar "bekanntere" Namen inseriert, bekannt zumindest wenn man trash tv schaut

• Ich bin grad irgendwie verwirrt. Was ist das hier für ein Thread? Ist das der ehem. "Bemerkenswerte Sätze" - Thread und wurde umbenannt? Und wieso? Kann mir jemand weiterhelfen?

Wurde umbenannt, weil.......

Lese mal die letzten Seiten. :roll:

Ahja, ok. Danke für die Info. Die "Bemerkenswerten Sätze" habe ich immer mal gern gelesen. Die "Senioren Bravo" überlasse ich gern euch aktuellen Schreibern und deabonniere dann hier. Vielleicht gibt es ja einen neuen Bemerkenswerte Sätze-Thread für die, die da gern reingeschaut haben und hier eher nicht. Fänd ich schon schön, hier haben ja sicher mehr Leute geschrieben und gelesen, als die handvoll, die sich auf den letzten dutzend Seiten vergnügt. :)

• Wurde umbenannt, weil.......

Lese mal die letzten Seiten. :roll:

Ahja, ok. Danke für die Info. Die "Bemerkenswerten Sätze" habe ich immer mal gern gelesen. Die "Senioren Bravo" überlasse ich gern euch aktuellen Schreibern und deabonniere dann hier. Vielleicht gibt es ja einen neuen Bemerkenswerte Sätze-Thread für die, die da gern reingeschaut haben und hier eher nicht. Fänd ich schon schön, hier haben ja sicher mehr Leute geschrieben und gelesen, als die handvoll, die sich auf den letzten dutzend Seiten vergnügt. :)

Ich bin sicher, dass der Thread wieder umbenannt wird.

Kannst also auch deine Themen einstellen. :smile:

• Ihr braucht doch bloß selber „Bemerkenswerte Sätze“ beizusteuern.:ka:

Ob der Thread jetzt „Rentner-Bravo“, „Bemerkenswerte Sätze“ oder „LiLaLaune-Kuh“ heißt, ist dafür doch absolut egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!